30.06.12 09:24 Uhr
 11.496
 

Unten drunter war nur Busen: Sharon Stone gewährt Einblicke ohne Unterwäsche

Am vergangenen Donnerstag fand die amfAR-Gala in Paris statt. Dabei handelt es sich um eine Charity-Veranstaltung. Als Gast war unter anderem Sharon Stone anwesend.

Auf dem roten Teppich fiel jedoch sofort auf, dass sie auf Unterwäsche verzichtete. So gewährte sie sehr tiefe Einblicke auf ihren Busen.

Auch Sofia Coppola (41) sorgte für Aufsehen, als sie in einem schwarz-gelben Kleid erschien und darin Biene Maja ähnlich sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Unterwäsche, Sharon Stone, Biene Maja
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 09:43 Uhr von nanny_ogg
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel aber triff diesmal! WAS IST DAS FÜR EIN BLÖDSINN???? Also besteht Sharon Stone nur aus Titten????? Man, das bisschen, das da zu sehen ist und ein wenig Omi-Bauch, das wars. Woher weiss der selbsternannte "Web-Reporter" *hüstel* denn, das sie keinen Slip getragen hat??? Gehört auch zur Unterwäsche.

Bitte BITTE: verbietet endlich so einen Dreck auf dieser Seite oder richtet ne Schmuddelecke ein ...
Kommentar ansehen
30.06.2012 10:03 Uhr von pazzo2012
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
crushial: gehts eigentlich noch dämlicher?

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 10:28 Uhr von -canibal-
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
*Unten drunter war nur Busen*: das liesst sich wie das Remake der Hausfrauenreport- Softpornos aus den 70igern...
*lach*...Crushial, ganz ehrlich, lachen hält gesund....

*Unten drunter war nur Busen*
1. Report - *blankes Dösschen im feuchten Hösschen*

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 11:02 Uhr von Glitzerfratze
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
OK- Das war´s für mich: Shortnews war mal interessant. War Fast von Anfang an dabei. Heute tummeln sich hier nur noch Bildleser, unreife Jugendliche, Prolls und Idioten die meinen, sie müssten was zum Besten geben. WARUM????
Und WARUM TU ICH MIR DAS WEITER AN?
Wenn ich BILD lesen will, warum geh ich nicht auf deren Seite?

Hab leider keinen Link zum Abmelden gefunden, hät so vielleicht ein Zeichen gesetzt, naja.
Kommentar ansehen
30.06.2012 11:05 Uhr von hansw0rst
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und unten drunter: und unten drunter war nur leere - crushial gewährt einblicke in seinen kopf

[ nachträglich editiert von hansw0rst ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 11:21 Uhr von basusu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Facetten: Nach Pedobär-News über halbnackte 12jährige nun Grannysex. Soviele Facetten unser Crushial.
Kommentar ansehen
30.06.2012 12:15 Uhr von Rififi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Punktevergabe: Das Problem ist nicht Crushial, das Problem ist, das Punktesystem von Shortnews.
Crushial macht bewusst solche "Beschissenen" News, weil er weiss, das dann viele User draufklicken und den Mist kurz anlesen. Durch die vielen Clicks wird Crushials News zur beliebtesten News des Tages und Crushial bekommt dadurch viele Shorties mit dem er dann Gutscheine und so bekommt.....

Mein Vorschlag. News mit viel Minus-bewertung bekommt keine Shorties, News mit viel Plus-bewertung bekommt Shorties.
Bei der Rangliste werden nur News mit mehr als 60% Plusbewertung aufgenommen.

Sobald dies geändert wäre, würde Chrushial sein Interesse am Titten-News verlieren.
Kommentar ansehen
30.06.2012 12:23 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Rififi: stimmt genau! Und ich würde sogar noch einne Schritt weiter gehen...
Das Problem ist nicht Crushial (Crushials gibt es viele...) und auch nicht primär das Punktesystem, sondern unsere eigene Dummheit...;-)
weil...wir wissen doch schon lange was..bzw wie er das macht...und trotzdem klicken alle immer und immer wieder drauf...
Crushial ist nur ein Symptom...die Krankheit sitzt vor dem Bildschirm (etwas krass formuliert)..

^^
Kommentar ansehen
30.06.2012 12:38 Uhr von Rififi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@canibal: Kann ich nur Zustimmen....

Hab mich auch schon gefragt, Sind hier alle Pervers oder was. Eine Tittennews von Crushial bekommt 10000 Clicks und eine News über Politik oder Wissenschaft gerade mal 300 Clicks....

Ich habe mich auch schon gefragt, warum Crushials und Co´s News 30 Clicks pro Minute bekommen, aber nur 200 User online sind. Läuft hier auf Shortnews alles sauber ab, oder werden News aus Werbezwecke hochgepuscht?

Das Problem zusätzlich ist, ich kann Crushial kein Minus geben, ohne auf die Scheiss News zu Clicken....
Kommentar ansehen
30.06.2012 20:39 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: hätte denn das gedacht? Sie hatte einen Busen unter ihrem Oberteil???? Na Wahnsinn. Hätte ich jetzt gar net vermutet. So eine blöde News
Kommentar ansehen
10.04.2014 10:07 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial steht einfach auf abgemagerte Omas, die zeigen was sie haben. ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?