29.06.12 23:15 Uhr
 1.065
 

Völlig neue Fahrzeuggattung: Mercedes enthüllt offiziell den CLS Shooting Brake

Er basiert auf dem CLS, hat aber ein besonders schickes Kombi-Heck - das ist der neue Mercedes CLS Shooting Brake. Nachdem die Stuttgarter bereits mit dem CLS die Nische der viertürigen Coupés aus der Taufe hoben, schieben sie nun ein weiteres Nischenmodell nach.

Der elegante Shooting Brake kommt im Oktober zu den Händler und startet mit vier Motoren und zwei Antriebskonzepten.

Zu Preisen für den CLS Shooting Brake äußerte sich Mercedes noch nicht. Seine Weltpremiere feiert der Wagen auf dem Autosalon Paris 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Coupé, Shooting, Taufe
Quelle: www.autofahrer-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 23:32 Uhr von Phillsen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
baaahhh: Also ich steh ja sonst auf viele Benz Modelle, aber das Ding ist echt hässlich.
Sieht bissel so aus wie dieser eine ssangjong mit diesem uberdimensioniert fetten Arsch.
Kommentar ansehen
29.06.2012 23:46 Uhr von spencinator78
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zig: News schon zu dem Auto, selbst der Startpreis ist bekannt. Aber manche Checker nehmens halt nicht so genau mit den eigenen Regeln..

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
30.06.2012 03:21 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hätte so hoch wie der B sein sollen, damit man aus ihm den Fußgängern auf den Kopf spucken kann.
Kommentar ansehen
30.06.2012 09:37 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht: ja gar nicht mal so gut aus
Kommentar ansehen
02.07.2012 07:20 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist: Potthässlich und wird sich wohl genauso "gut" verkaufen, wie die ebenso hässliche R-Klasse.
Kommentar ansehen
09.07.2012 16:00 Uhr von nomoreschröder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ m.a.i.s: Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Was gefällt Dir denn daran nicht?

Alleine die R-Klasse ist ja wohl die genialste Erfindung schlechthin, nicht gleich ein eckiger Geländewagen oder Van, aber größer als ein normaler Kombi.

Die meisten Leute in D schreckt da höchstens der Preis oder die fahren lieber mit eckigen Kleinviehtransportern wie Zafira durch die Gegend... *graus*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?