29.06.12 20:05 Uhr
 5.673
 

Überraschende Scheidung bei Tom Cruise und Katie Holmes

Nun ist auch die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes nach knapp fünf Jahren gescheitert. Soeben wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat.

Ganz überraschend soll Katie Holmes die Scheidung von dem bekennenden Scientology-Anhänger eingereicht haben, wird aktuell berichtet.

Für Tom Cruise war es nach Nicole Kidman bereits die zweite Ehe. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die inzwischen sechsjährige Suri.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Scheidung, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 20:37 Uhr von Till8871
 
+74 | -3
 
ANZEIGEN
na endlich: glückwunsch katie zu dem längst überfälligem schritt
Kommentar ansehen
29.06.2012 20:38 Uhr von Morcan
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es ganz gut so, wenn sie und ihre Tochter von dem Irren wegkommen...
Kommentar ansehen
29.06.2012 20:41 Uhr von General_Strike
 
+7 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 20:42 Uhr von Haecceitas
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
war seine dritte Ehe... wenn schon Gossip, dann bitte richtig.
Kommentar ansehen
29.06.2012 21:22 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist jetzt clear ^^
Kommentar ansehen
29.06.2012 21:57 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 23:06 Uhr von CHINASKY
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ "general-strike": ""hoffentlich nimmt sie jetzt nicht zu wie Kampusch"" [ff.]

ekelhaftes geschreibe!!
Habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass er bald gelöscht wird!

Wer, bzw. WAS du bist, ist dabei immerhin klar geworden.....

Tu dir und deiner Umwelt bitte einen Gefallen und zeige dich selbst an!
Gibt für dich vor Gericht immerhin "mildernde Umstände"!

Von mir aber jetzt schon ein dickes PFUI !!
Kommentar ansehen
29.06.2012 23:29 Uhr von ScratTheBest
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hipp Hipp: HURRA. Endlich, was wohl aus der kleinen wird ?
Kommentar ansehen
29.06.2012 23:34 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler im Artikel: Es ist Tom Cruises 3. Ehe, nicht die zweite. Peinlich, wenn selbst eine Klatschseite im Internet nicht richtig recherchiert.
Kommentar ansehen
30.06.2012 00:47 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend? Hat doch schon länger geheißen das Vertrag bald ausläuft.
Kommentar ansehen
01.07.2012 18:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend: Nö, war nicht überraschend. Sie war schon seit Monaten schwer unglücklich. Beide haben niemals zusammen gepasst.
Aber sie dürfte ausgesorgt haben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben