29.06.12 19:24 Uhr
 505
 

Hessen: Drei Frauen kommen bei Blitzschlag ums Leben

Am heutigen Freitag zog ein schweres Gewitter unter anderem über Teile von Hessen hinweg. Im Norden des Bundeslandes fielen drei Frauen einem Blitzschlag zum Opfer. Eine Vierte kämpft noch im Krankenhaus um ihr Leben.

Die Frauen golften gerade auf einem Golfplatz bei Korbach als das Unwetter aufzog. Die Polizei Kassel teilte mit, dass sie Schutz in einer Hütte gesucht hatten. Gegen 17 Uhr schlug sodann der Blitz ein. Reanimationsversuche der beorderten Rettungskräfte blieben erfolglos.

Nach ersten Schätzungen der Beamten sind die drei Frauen zwischen 50 und 60 Jahre alt. Andere Besucher der Golfanlage wurden nicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Hessen, Unwetter, Blitz, Golfplatz
Quelle: www.fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 19:48 Uhr von darQue
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
naja sooo plötzlich kam das jetzt nicht. das unwetter hat sich bestimmt 1-2 stunden angekündigt. wer dann golfen geht, bekommt von mir ne gratisteilnahme am darwin-award...
allerdings ging da eben echt die post ab, was blitze und vor allem blitzeinschläge angeht.
Kommentar ansehen
30.06.2012 01:28 Uhr von muhschie
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die Renten: sind sicher
Kommentar ansehen
07.07.2012 15:11 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind: schon alle 4 tot
Kommentar ansehen
09.07.2012 08:21 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"bei Korbach"!? Also das ganze ist am Edersee in der Nähe von Waldeck passiert und nicht "bei Korbach"!

Das ist vergleichbar mit dem Satz:
Der Kölner Karnevall findet bei Bonn statt. Oder Berlin liegt an der Ostsee!



[ nachträglich editiert von McClear ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?