29.06.12 18:39 Uhr
 237
 

Liebesaus: Eva Longoria ist Single

Schauspielerin Eva Longoria und ihr Lover Eduardo Cruz haben sich getrennt. Das gab die 37-Jährige bekannt.

Nach Angaben von "contactmusic.com" wurde diese Meldung von einem Sprecher für richtig erklärt.

Zwar wurde das Liebesaus schon im März vermeldet, aber danach hatte man die Schauspielerin und ihren Freund wieder gesehen als sie Zärtlichkeiten austauschten.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Beziehung, Single, Eva Longoria
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 18:59 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein drama :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?