29.06.12 17:20 Uhr
 1.131
 

Kurios: Video zeigt wie Klo nach Unwetter überläuft

Die Unwetter der letzten Stunden am heutigen Freitagnachmittag haben für zahlreiche Überschwemmungen gesorgt. Auch bei der Familie von Kay J. aus Köln machte sich das Unwetter bemerkbar.

Ihr Klo lief angesichts der Wassermassen über. Das Ereignis wurde auf Video festgehalten.

"Die tropische Luft setzt sich bei uns in den nächsten Tagen fest. Wir müssen daher täglich mit schweren Unwettern rechnen", erklärte Meteorologe Dominik Jung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Köln, Wetter, Unwetter, Klo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 17:31 Uhr von General_Strike
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Video in der Quelle: Normalerweise sollte meines Wissens ein Rückstossventil (?) dafür sorgen, dass sich nichts, was im Abfluss verschwunden ist, seinen Weg zurück bahnt. Da haftet wohl der Vermieter.
Kommentar ansehen
02.07.2012 07:45 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das was da auf dem Video zu sehen ist, lockt keinen Hund hinter dem Ofen vor. Ich habe jetzt angenommen, da wäre die ganze Wohnung voller Unrat. Aber da ist ja noch nicht einmal ein Zahnbecher voll Wasser über die Kloschüssel geschwappt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?