29.06.12 16:04 Uhr
 326
 

Fußball-EM: Mario Balotellis Triumphpose heißt im Bodybuilding "Front Relaxed"

Als im gestrigen Halbfinale der Fußballeuropameisterschaft der Torschütze zum 2:0 für Italien jubelte, tat er dies auf eine merkürdige Art.

Mario Balotelli zog sich das Trikot aus und präsentierte in Bodybuilder-Manier seinen muskulösen Oberkörper. Dort heißt diese Pose "Front Relaxed".

Wie zur Salzsäule erstarrt, verharrte er schließlich in dieser Pose, die am heutigen Freitag in der internationalen Presse abgedruckt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Fußball-EM, Jubel, Mario Balotelli, Bodybuilding
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 16:09 Uhr von carpet1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Satz mit der Salzsäule musste ich an den anderen Mario denken....den Gomez :-)
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:16 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Die Brust könnte ruhig mehr definiert sein. Sonst ein krasser Körper, aber nicht ungewöhnlich für Schwarze :D

[ nachträglich editiert von wrigley ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?