29.06.12 15:50 Uhr
 838
 

USA: "Stolpertreppe" der New Yorker U-Bahn wird zum YouTube-Hit

Dean Peterson aus New York widmete sich einem amüsanten Phänomen. Nachdem er auf der Treppe derselben New Yorker U-Bahn-Station wieder und wieder ins Stolpern geriet, nahm er sich der Sache selbst an. Er filmte andere Menschen, wie sie die Treppe hinaufsteigen und kreierte damit einen YouTube-Kult.

Die verflixte Treppe liegt im New Yorker Stadtteil Brooklyn und gehört zu der Station "36 Street Station". Petersons Aufnahmen zeigen, wie die meisten der Passanten auf der Treppe ins Straucheln geraten. Doch nicht nur das - sie allesamt verlieren auf der selben Stufe das Gleichgewicht.

Diese Stufe nämlich ist ein kleines Stück höher als alle anderen, was das massenhafte Stolpern der Passanten auslöst. Das New Yorker Verkehrsunternehmen MTA will sich dieser Stufe nun annehmen und hat sogar den betroffenen U-Bahn-Ausgang vorübergehend gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Bahn, YouTube, U-Bahn, New Yorker
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump
Kunstspektakel erhellt New Yorker Nachthimmel
New Yorker Familie sammelt Facebook-Spenden - Sie will Schneemann retten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 17:22 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fake: Glaub ich nicht, wenn das so wäre, dann wäre der Treppenbesitzer bestimmt schon hundert mal auf 500.000 Dollar verklagt worden.
USA USA

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump
Kunstspektakel erhellt New Yorker Nachthimmel
New Yorker Familie sammelt Facebook-Spenden - Sie will Schneemann retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?