29.06.12 15:33 Uhr
 995
 

Objekt am Grund der Ostsee: Einer der Experten in Wahrheit Schauspieler? (Update)

Die News rund um das gefundene Objekt in der Ostsee reißen einfach nicht ab. Wieder gibt es Neuigkeiten zum Objekt selbst, aber auch um das Taucherteam gibt es unerwartete Neuigkeiten.

Zum Objekt selbst gibt es die Neuigkeit, das die Öffnung auf der Oberseite rund 25 Zentimeter im Durchmesser misst und sich am westlichen Rand der runden Struktur befindet. Die oft beschriebenen Gänge und auch Räume sollen sich hingegen eher in der Mitte befinden.

Ein Blog im Internet erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Dennis Asberg, einen der führenden Köpfe aus dem Tauchteam. Bei ihm soll es sich in Wahrheit um einen Schauspieler handeln. Als Beweis für diese These wird auf eine Internetseite verwiesen, wo Asberg tatsächlich als Schauspieler auftritt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schauspieler, Wahrheit, Tiefe, Ostsee, Objekt, Information
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 15:52 Uhr von Undecan0l
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Einheit?? "das die Öffnung auf der Oberseite rund 25 im Durchmesser misst"

25 was? Äpfel? Birnen? Nüsse? Eier? Hasen?

Oder vieleicht doch Meter? Möglicherweise auch nur centimeter..

Egal, hauptsache 25
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:03 Uhr von Nashira
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Einheit: SCHAFE, Undecan0l!

Wusstest du nicht, dass das die neue Maßeinheit ist? Guck:

http://www.shortnews.de/...

und 25 Schafe enstprechen im Übrigen 250 YEAH-Lämmern^^
http://www.youtube.com/...

ICH KANN DIESE BESCHEUERTEN, SINNLOSEN NEWS ÜBER EINE FELSFORMATION ECHT NICHT MEHR SEHEN!!

und spar dir den kommentar, spenci, warum ich es dann angeklickt hab, wollte dir nur ein minus für den müll verpassen.

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:21 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich wollte auch "Schafe" als Maßeinheit sagen ^^: kwt
Kommentar ansehen
30.06.2012 01:27 Uhr von Renshy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die dürfen nich abreisen (: immer schön weiter davon berichten!
ich hab noch nie drüber gelästert, es gibt genug forscher die jederzeit mal da runter tauchen können.
solang die leuz nichts meckern könne die aktuelen forscher alle mal als schauspieler mal aufgetreten sein oder als besoffene in bars oder als hungrige leuz die mal ins restaurant gehn, wie jeder andere auch

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?