29.06.12 14:27 Uhr
 130
 

Fußball/EM 2012: Antonio Cassano mit kleinem Strip nach Italien-Spiel

Am gestrigen Donnerstag unterlag die deutsche Nationalmannschaft Italien im EM-Halbfinale mit 2:1 (ShortNews berichtete). Im Anschluss an das Spiel sorgte insbesondere Antonio Cassano für Aufsehen, der das vorläufige 1:0 zuvor gut vorbereitet hatte.

Zunächst lief der 29-jährige Stürmer mit seinem kleinen Sohn über den Platz, anschließend brachte er seine Freude auf andere Art und Weise zum Ausdruck. Zunächst verschenkte er sein Trikot an italienische Fans, anschließend sogar seine Hose. Lediglich mit weißem Schlüpfer bekleidet gings in die Kabine.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Jubel über ein gewonnenes Spiel den Stürmer vom AC Mailand zu derartigen Einlagen verleitet. Im früheren EM-Verlauf hatte Cassano bereits auf sich aufmerksam gemacht, nachdem er homophobe Äußerungen von sich gegeben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Italien, Strip, Antonio Cassano
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?