29.06.12 14:19 Uhr
 1.114
 

Franz Beckenbauer: "Das Halbfinale ist kein Dreck"

"Kaiser" Franz Beckenbauer hat enttäuscht und bestürzt auf die gestrige EM-Halbfinal-Niederlage gegen Italien reagiert, gleichzeitig aber auch darauf hingewiesen, dass das Erreichen des Halbfinales bei einer Europameisterschaft auch eine beachtliche Leistung sei.

"Eines sollte man nicht vergessen. Das Halbfinale ist kein Dreck. Andere große Fußballnationen wie England, Frankreich, Holland hätten es gerne erreicht.", sagte Beckenbauer wörtlich. Warum die DFB-Elf aber gestern gescheitert ist, darüber ist sich auch Beckenbauer nicht im Klaren.

Als Hauptursache sieht er aber nicht die Strategie von Bundestrainer Joachim Löw und seine vermeintlich falsche Taktik. Beckenbauer war im Gegensatz zu anderen Turnieren aber gestern nicht im Stadion, sondern hat sich das Spiel zu Hause vor dem Fernseher angeschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Halbfinale, Joachim Löw, Franz Beckenbauer
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 15:27 Uhr von m.a.i.s.
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@ZRRK: Typisch deutsch!

Wenn die Deutschen gewinnen, dann hat "Jogi alles richtig gemacht" und ist ein Visionär und und und...
kaum verlieren sie ist Jogi schuld und hätte nicht rumexperimentieren sollen und so weiter bla,bla, bla.

Italien hat gestern besser und etwas glücklicher gespielt und verdient gewonnen.

Unsere Mannschaft eine tolle EM gespielt und gestern verloren, was solls?

Ich drücke den Italienern am Sonntag trotzdem die Daumen und denke, dass Deutschland gestern gegen den künftigen Europameister verloren hat, was ja auch keine Schande ist.

So und jetzt sage

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:50 Uhr von onemanshow