29.06.12 13:44 Uhr
 6.361
 

Fußball-EM: Zuschauer wütend auf lächelnden "Tagesschau"-Sprecher Antonio Zamperoni

Die ARD wird derzeit mit wütenden Mails über den "Tagesschau"-Sprecher Antonio Zamperoni bombardiert, der gestern in der Halbzeitpause des Fußball EM-Spiels Deutschland gegen Italien gelächelt hatte.

Der italienischstämmige Nachrichtensprecher freute sich offenbar über die Führung der Italiener, was ihm die Zuschauer übel nehmen.

Ein Zuschauer schrieb der ARD zum Beispiel empört: "Das war doch eine Unverschämtheit diesen Mann einzusetzen. Er hat seine Lage leider ausgenutzt und dauergegrinst und seinen Kommentar zum Schluß konnte er sich sparen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Fußball-EM, Sprecher, Tagesschau, Lachen
Quelle: blog.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 13:54 Uhr von holaa
 
+69 | -6
 
ANZEIGEN
wieso?? "Der italienischstämmige Nachrichtensprecher freute sich offenbar über die Führung der Italiener, was ihm die Zuschauer übel nehmen. "

warum war das eine Unverschämtheit?......

Ein deutscher Nachrichtensprecher hätte auch ein Dauergrinsen gehabt, wenn die deutschen gewonnen hätten....
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:01 Uhr von Undecan0l
 
+28 | -30
 
ANZEIGEN
Nationalismus at it´s worst Weil was nicht "Deutsch" ist, eben nicht gemocht wird in Deutschland.

Und dann fragen sich die Leute, warum von gewissen Seiten her gewarnt wurde, wegen dem absolut übertriebenen deutschen Nationalismus...

Deutschland, wehret den Anfängen!!
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:03 Uhr von Nona
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer sagt denn, dass er nicht auch gegrinst hätte, wenn die Deutschen in Führung gelegen hätten.
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:12 Uhr von Kamimaze
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Heißt der nicht Ingo Zamperoni...???

"Ingo Zamperoni (* 3. Mai 1974 in Wiesbaden) ist ein DEUTSCHER Fernsehmoderator und Journalist."

--> http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:26 Uhr von uferdamm
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Immer nur am Immer nur am meckern ... mein Gott, wir haben verloren. Ich bin ab heute ein komplett anderer Mensch ...

Als ob wir etwas an der Tatsache ändern könnten. Passiert, in 2 Jahren gehts weiter.
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:56 Uhr von swac
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:02 Uhr von sicness66
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
sein Grinsen hat mich auch genervt. Aber soll er sich eben freuen, man muss ja nicht ausfällig werden.
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:19 Uhr von Mayana
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten: Was für ein Kindergarten! Er hat am Ende gesagt, dass er zerrissen ist und der Bessere gewinnen möge. Aber einige verstehen scheinbar nicht die Bedeutung des Satzes: "Schlagen zwei Herzen in meiner Brust."
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:27 Uhr von Findolfin
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich verstehe es noch, wenn man sich in der Hitze des Gefechtes über sein Lächeln aufgeregt hat. Sind halt Emotionen, sag ich mal.

Aber sich deswegen per Mail beschweren? Sonst nichts zu tun, oder was?

Und entschuldigung, aber so wie gewisse deutsche Tageszeitungen nach dem Sieg über Griechenland die Nationalelf schon als Europameister deklariert haben, ist es nicht verwunderlich, wenn der Moderator sich dann ein Lächeln nicht verkeifen konnte. Er ist schliesslich auch nur ein Mensch.
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:52 Uhr von Tommy82
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"It´s only a Game": Und wenn der Nachrichtensprecher ein Italiener ist, dann darf er sich doch freuen dass Italien die Chance auf den Titel hat. Würdet Ihr euch auch beschweren wenn in Italien ein deutscher Sprecher wäre und Deutschland geführt hätte?
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:15 Uhr von Floppy77
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur ein Spiel die Zuschauer die sich drüber aufregen haben einen an der Klatsche!

Wenn die Deutschen hätten gewinnen wollen, hätten sie eine Bessere Leistung bringen müssen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:17 Uhr von HeltEnig
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Boah was für arme Würstchen: Also so langsam muss man sich wirklich schämen für manche Fernsehzuschauer. Ist euer Leben denn so traurig das ihr wütend seid, wenn der Moderator sagt das in ihm zwei Herzen schlagen und Italien dann in Führung liegt?

Ist doch völlig logisch wenn der Mann einen italienischen Vater hat oder?

Manchmal wünsche ich mir echt ne große Portion Selbstvertrauen für dieses Land, immer macht sich Deutschland klein und wundert sich warum die anderen Länder dann lachen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:22 Uhr von Leimy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
*Tut* *Tut* *Tut*: *Tut* *Tut* *Tut**Tut* *Tut* *Tut**Tut* *Tut* *Tut**Tut* *Tut* *Tut*

Hier kommt der Wayne-Train.

*Tut* *Tut* *Tut**Tut* *Tut* *Tut**Tut* *Tut* *Tut**Tut* *Tut* *Tut*
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:50 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: der am ende nicht folgendes zitiert gehabt..

dein gesichtsausdruck zeigt die stimmung deines herzens...
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Zukunft schau ich nur noch den Klaus Cleber und die Gundula Gause...
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:12 Uhr von TrancemasterB
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine dämliche Scheisse.
Ist doch vollkommen egal ob er sich für Deutschland oder Italien freut. Wir ham verdient verloren.
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:13 Uhr von sub__zero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Südländer: erst einem Deutschen den Arbeitsplatz klauen und dann auch noch grinsen, wenn Deutschland mit 2 Tore im Rückstand ist...ausweisen - SOFORT!!! xD rofl
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:23 Uhr von dragon08
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da sage Ich nur eins Deutschland seine Fans sind Schlechte Verlierer !

Ist doch nur Fußball !

Thx for "-"



.
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:21 Uhr von wwewrestling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kommen die ganzen Eventpatrioten aus ihren löchern gekrochen...
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:41 Uhr von BigPussyBonpensiero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
karma deshalb muss ich trotzdem immer schmunzeln wenn wir bei einer em oder wm ausscheiden . die meisten fans werden nach zwei siegen arrogant bis zum geht nicht mehr und heulen dann bei einer niederlage wie die schloßhunde und werden bockig wie kleinkinder. schlechte gewinner und schlechte verlierer.
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:45 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armes ARD: was für bescheuerte Fussball Fans wir doch haben. Liebe ARD, auch wenn ich Dich selten schaue, aber in diesem Falle hast Du mein tiefstes Mitgefühl vor derart blöden Zuschauern.

Geht doch auf keine Kuhhaut mehr
Kommentar ansehen
29.06.2012 20:00 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jimboooooooooo: ich überleg grad ob das ernst gemeint war was Du geschrieben hast oder Ironie. Falls es ernst gemeint war kann ich nur sagen: hör auf zu saufen bevor Du Dein letztes bißchen Hirn noch verlierst.
Kommentar ansehen
29.06.2012 22:06 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball-Enthusiasten: Die Krone der Zivilisation :p
Kommentar ansehen
29.06.2012 23:28 Uhr von Juventina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jimbooooo: Wenn´s dann ernst gemeint war:

Italiener als Nudelfresser beschimpfen und rumheulen wenn Türken dich Kartoffel nennen.... Bist ein ganz ganz Grosser....

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?