29.06.12 13:38 Uhr
 5.023
 

Indien: Arzt holt 13 Zentimeter langen Wurm aus Auge

Es klingt wie aus einem Horrorfilm: Ein Arzt in Indien hat jetzt einem Patienten einen rund 13 Zentimeter langen Wurm aus seinem Auge geholt.

Der 75-jährige Mann hatte über Augenschmerzen geklagt und sich schließlich entschlossen, einen Augenarzt aufzusuchen. Die Operation dauerte 15 Minuten.

"Wenn der Wurm nicht entfernt worden wäre, hätte er weiter ins Innere des Auges vordringen und die Sehfähigkeit zerstören können", sagte Augenarzt V. Seetharaman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Indien, Operation, Auge, Wurm
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 14:09 Uhr von ImNotThere
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
pfff hätten die nicht gleich einen sandwurm aus dune als symbolbild nehmen können ?

wenn, dann wird das wohl einer dieser arten gewesen sein :
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:40 Uhr von dazi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grrr: Diese nervige, beschi**ene weiterleitung bei klick auf die Quelle. Na gut, bleib ich eingeloggt und die nervt nicht mehr.

[ nachträglich editiert von dazi ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 09:29 Uhr von film-meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich: warum muss man im Quellbild ausgerechnet einen Regenwurm nehmen??? Unpassend
Kommentar ansehen
30.06.2012 09:29 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gibt Sachen, die will ich eigentlich gar nicht wissen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?