29.06.12 13:35 Uhr
 25.562
 

Schnell reagiert: Media Markt mit Anzeige nach Fußball-EM-Aus

Der Konzern Media Markt hat sofort nach dem Fußballeuropameisterschaft-Aus der deutschen Mannschaft mit einer passenden Anzeigen-Kampagne reagiert.

Auf den Plakaten ist zu lesen: "Für alle die gestern ihren Fernseher aus dem Fenster geworfen haben". Ein Pfeil verweist schließlich auf ein Rabatt-Angebot für neue TV-Geräte.

Auch Nivea zeigt sich höchst aktuell und dankt ihrem Werbeträger Joachim Löw und schreibt: "Immer gepflegt nach vorne schauen." Schließlich sei nach der EM auch vor der WM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, Anzeige, Fenster, Fernseher, Fußball-EM, Media Markt
Quelle: www.wuv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 14:29 Uhr von Lanyards
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Oh nein, welch Skandal...
Ich bin empört...
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:38 Uhr von TeleMaster
 
+84 | -4
 
ANZEIGEN
...Werbung für die Reklame, ich glaub es hakt.
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:00 Uhr von Nickman_83
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Mozzer ! Du zitierste "Nachrichten" die über Werbeanzeigen einen "Artikel" verfassen. Wie arm ist das denn?
Kamste dir nicht schon beim Schreiben irgendwie umnachtet vor?
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:10 Uhr von jjbgood
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: also sagt diese news aus, wenn ich keinen fernseher (mehr) hab, soll ich sofort zu media markt und einen kaufen? seriously? wtf!
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:43 Uhr von rolf.w
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Rabatt??? "Ein Pfeil verweist schließlich auf ein Rabatt-Angebot ..."

Wo ist denn da der Rabatt??? Man zahlt den vollen Preis für die Ware, nur gestückelt. Ein Rabatt wäre es, wenn es im Preis reduziert ist. Und nein, Ratenzahlung bedeutet nicht zwangsweise, dass Zinsen gezahlt werden müssen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:53 Uhr von rolf.w
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:32 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die vorgestellte Frage im Titel ist schlicht irreführend, denn es geht um eine Werbekampagne - nirgendwo wurde von tatsächlich so entsorgten TV-Geräten berichtet!
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:56 Uhr von sooma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Danke an den Checker fürs flotte Ändern von "Fernseher aus Fenster geworfen?".

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:12 Uhr von One of three
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Du lieber Gott Die Kampagne steht schon länger und war für jeden Tag, an dem unser Team rausgeflögen wäre, parat.

Erschütternd das es Naivlinge gibt die "schnell reagiert" glauben ...
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:18 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Es ist: eine legitime News, zusammengefasst aus einer Nachricht, die über eine legitime Seite veröffentlicht wurde.

Wenn Euch dies nicht passt, meldet Euch bei SN ab oder klickt News nicht an, welche Euch nicht interessieren.

Es gibt schlimmere News, welche man kritisieren könnte, z.B. einen Eierdiebstahl in A-Dorf oder der Unterrockblitzer eines D-Promis.

@rolf.w: "Wo ist denn da der Rabatt???"
eine Sonderfinanzierung mit 0 Prozent Zinsen kann man schon als Rabatt bezeichnen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:49 Uhr von MissTollwut
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
also ich finds witzig. Vor allem haben sich deren Leute vorher schon Gedanken gemacht ;-)
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:14 Uhr von TrancemasterB
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Hast du sie noch alle?
Werbung hab ich im Fernsehn genug. Da braucht es nicht auch noch bei SN Werbung in Form von News.
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:50 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mist: habe meinen Fernseher gestern nicht aus dem Fenster geworfen, ist wohl nix mit dem Angebot :D
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:26 Uhr von arta86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
an Hebalo: "eine Sonderfinanzierung mit 0 Prozent Zinsen kann man schon als Rabatt bezeichnen."

Das ist kein Rabatt, da hat Media Markt eine Möglichkeit gefunden, den Leuten die sowieso nichts mehr haben auch noch das nich vorhandene Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich finds ganz schön verwerflich, zumal es Leute gibt die nachwievor denken, dass hinter Media Markt Menschenfreunde stecken.

[ nachträglich editiert von arta86 ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 22:09 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wurde schon aufgestellt, noch: bevor das Spiel begann.
Kommentar ansehen
29.06.2012 23:00 Uhr von hellgirl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Sportfreunde Stiller haben 2006: direkt nach dem wir rausgeflogen sind ein neues Lied aufgenommen...

Ist ja schon irgendwie süß, dass manche an solche Spontaneität glauben... :D
Kommentar ansehen
30.06.2012 00:18 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: ich find die Aktion lustig vom MediaMarkt.
Die haben ja mal die Holländer echt aufs Korn genommen.
Kommt schon. War doch nur ein Spiel! ;)

Einen Fernseher kauf ich mir deswegen trotzdem nicht, da ich nicht so doof war und den ausm Fenster geworfen hab.
Kommentar ansehen
30.06.2012 00:31 Uhr von ScratTheBest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TeleMaster: Ja es hakt.
Wer bitteschön ist so doof und schmeist nen Fernseher wegen nem Fussballspiel dessen ende von vornherein klar war aus dem Fenster ???
Kommentar ansehen
30.06.2012 09:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ScratTheBest: wohl einige von denen die Fussball nunmal zum "Gott" erheben und jetzt tieftraurig in der Weltgeschichte rumsitzen, ihren Frust an Italiener oder anderen leuten auslassen. Na eben die Fraktion Leute die immer noch nicht gemerkt hat das es ausser Fussball ein Leben gibt.

Und zu der Anzeige: es zeigt mal wieder das bei MediaMarkt Leute sitzen die ihr Geld wert sind und noch Ideen haben.

An sowas sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen - egal ob man die Werbung nun mag oder nicht.
Kommentar ansehen
30.06.2012 12:42 Uhr von arta86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an Suffkopf: Für die Werbung sind nicht Angestellte von Media Markt zuständig, sowas wird an Externe Firmen abgegeben die sowas Haupfberuflich machen - Marketing Argenturen genannt ;-)
Kommentar ansehen
30.06.2012 16:40 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Ach Du bist der demokratische Minusdrücker......

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?