29.06.12 13:04 Uhr
 11.111
 

Anmach-Tricks: So bekommt Frau garantiert jeden Mann rum

Ein kurzer Rock, mit den Wimpern klimpern - viele Frauen denken, das Einmaleins des Anmachens perfekt zu beherrschen. Doch, will sich Frau an einen richtigen Mann schmeißen, müssen andere Tricks her.

Die hat nun eine Zeitung im Internet zusammengetragen. Dabei kam heraus, das Männer nur selten auf Frauen stehen, die Barbie zum Verwechseln ähnlich sehen. Vielmehr sind Frauen gefragt, die mitten im Leben stehen.

Weiterhin geht Liebe eben doch durch den Magen. Serviert sie ihm deftiges wie Knödel und Schweinebraten, macht sie ihn mit Sicherheit glücklich - und vielleicht auch willenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Tricks, Anmache, Verführung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 13:13 Uhr von jpanse
 
+63 | -3
 
ANZEIGEN
Also ob Frauen: Anmachtricks brauchen würden, sowas blödes.
Kommentar ansehen
29.06.2012 13:26 Uhr von humantraffic
 
+83 | -1
 
ANZEIGEN
wie wärs mit: "hey bock auf ein nümmerchen?"

funktioniert garantiert.
Kommentar ansehen
29.06.2012 13:37 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
@ humantraffic: + LOL ! :D Aber wenn wir mal ehrlich sind - nicht bei jeder Frau würde man da ja sagen :D
Kommentar ansehen
29.06.2012 13:49 Uhr von cyp
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
die News ergibt irgendwie 0 Sinn...

Zitat: "Dabei kam heraus, das Männer nur selten auf Frauen stehen, die Barbie zum Verwechseln ähnlich sehen. Vielmehr sind Frauen gefragt, die mitten im Leben stehen. "

Das eine ist das Aussehen und das andere die Lebenseinstellung. Äpfel und Birnen und so...

Na was reg ich mich über die Wurstnews auf...
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:08 Uhr von GatherClaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also was die Bild da wieder zusammengeschmiert hat, klingt zum Teil stark nach Mannsweib. ... Soll ja Kerle geben, denen das gefällt, aber ich bin dann doch her froh darüber, wenn mir Frau etwas vom wein und ich ihr vom Whiskey erzähl ... macht das ganze auch spannender. XD
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:08 Uhr von Fischgesicht
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
direkt blasen: ohne groß gelaber
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
zur abwechslung: könnten sies ja mal mit ner geilen figur versuchen, hilft sicher auch...is aber nur ne grobe vermutung, also...
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich müssen die Knödel auch schmecken, sonst hat das ja keinen wert lol

Aber das Bild da oben gefällt mir *hüstel*
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:46 Uhr von Rigo15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ""Serviert sie ihm deftiges wie Knödel und Schweinebraten, macht sie ihn mit Sicherheit glücklich""

mit Sicherheit ?
vielleicht könnt mal ein Veganer was dazu sagen ... ^^

""vielleicht auch willenlos""

ja sicher mit den richtigen Medikamenten ... ^^
oder bei ein Veganer, die angst gegessen zu werden ^^

da fällt mir "Stephen King Misery" ein ..
... weiß auch nicht warum ....
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:53 Uhr von Python44
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Komm nackt und bring Essen mit ;o)))

Funktioniert immer ! (Blinde Veganer mal ausgenommen)
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:29 Uhr von Undecan0l
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mannsweib: A echts deutschs Mädl
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:16 Uhr von Blaxster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IBlali: Guckt euch mal IBlalis video Darüber an da drin ist alles Gesagt ^^!
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:20 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Um mal von gbo zu zitieren:

<Jeanny> nein, ich werd nich so extrem rangehn... ich will ihn ja nich verschrecken
<Der Highlander> dochdoch, immer men ran und was enges anziehn ;-) naja, halt die ganzen tricks anwenden, die ihr frauen so drauf habt
<Jeanny> *lach*
<Jeanny> und das er amy is, siehst du nich als problem an?
<Der Highlander> meinst du amerikanische kerle wären weniger schwanzgesteuert, als wir deutschen????
<Jeanny> *grummel* nee
<Der Highlander> siehste ^^
<Der Highlander> steck ihm ein gummi zu, sag ihm wo du hingehst und, dass du kein hößchen anhast und er wird dir hinterherlaufen, wie ein hund an der leine
<Jeanny> ich hasse dich, felix
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:35 Uhr von Gorli
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Ficken?" reicht. Zumindest für was schnelles.


Die Kunst ist es da eher, was längeres draus zu machen, da haben es Frauen irgendwie sogar schwerer als Männer.
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:44 Uhr von Elementhees
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Abends in der Disco "Hey Süsser, soll ich Dir was kochen...?!"
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:48 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nach: Knödeln und Schweinebraten habe ich allerdings nie bock auf sex, schlechter Tipp :D
Kommentar ansehen
29.06.2012 20:54 Uhr von xDP02
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"hallo du kennst mich zwar nicht und ich wieg 200 Kilo zuviel, aber komm mal mit zu mir, ich mach dir nen Braten mit Knödel"

Spec und Bild .. beide haben sie ins Hirn geschissen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 22:11 Uhr von l.l.l.l.
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kenne keine magere Frau, die: sich anstrengen müsste, einen Mann zu finden.
Kommentar ansehen
30.06.2012 02:20 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jimbooo: "schlank" bedeutet angedickt

"vollschlank" bedeutet doppelt angedickt
(Doppelkinn,Reiterspeck, alles rund)
Kommentar ansehen
30.06.2012 02:56 Uhr von m197m
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Uschen: Weiber stehen bei Männern im europäischen (und vor allem auch im asiatischen) Raum sowieso immer nur auf Geld. Doof sind die Männer die tatsächlich noch an sowas wie "Liebe" glauben.

[ nachträglich editiert von m197m ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 08:14 Uhr von MacGT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Knödel und Schweinebraten? Mit Knödel und Schweinebraten bekommt man vielleicht einen Deutschen aber um einen Europäer mit etwas Kultur abzukriegen reicht das definitiv nicht...
Kommentar ansehen
30.06.2012 09:05 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: den "Anmachtrick" den ich kenne, der eigentlich immer funktioniert ist, wenn Frau sagt: "gemma?"

^^

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben