29.06.12 12:56 Uhr
 185
 

Neue CDU-Kumpels: Innenminister posiert mit Politpraktikant Bushido

Ein Twitter-Foto mit dem Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der mit Rapper Bushido während eines CDU-Sommerfestes posiert, sorgt derzeit für Aufregung.

Sowohl die Opposition, als auch die Polizeigewerkschaft ist empört über diese kumpelhafte Verbrüderung: Bushido sei negativ als "Juden- und Schwulenverachter" aufgefallen.

Bushido selbst ist momentan auch Teil der CDU, denn er absolviert für seine geplante Politikkarriere ein Praktikum bei der Partei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Foto, CDU, Innenminister, Bushido, Kumpel
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen