29.06.12 12:15 Uhr
 576
 

"Heavy-Metal"-Sänger verhaftet: Hat "Lamb of God"-Musiker einen Fan umgebracht?

Der "Lamb of God"-Sänger Randy Blythe wurde in Prag wegen Mordverdachts verhaftet.

Dem "Heavy-Metal"-Sänger wird vorgeworfen, vor zwei Jahren einen Fan in der tschechischen Stadt getötet zu haben, als eine Schlägerei ausgebrochen war.

"Der Sänger einer ausländischen Band wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt", so die Polizei zu dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Sänger, Metal, Musiker, Lamb of God
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 13:23 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird sehen, sprach der Blinde zum Tauben!
Trotzdem, die Mukke ist garnicht Übel!
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:38 Uhr von smile2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOG: Ob die Musik gut ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob er frei kommt!

Auch schon live gesehen ... wirklich nicht schlecht. Aber dennoch, wenn der Vorwurf stimmen sollte, ab hinter Gitter. KEINEN Promi-bonus!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?