29.06.12 12:13 Uhr
 553
 

Umfrage: Engländer finden, Frauen sollten ab 39 Jahren keine Bikinis tragen

Laut einer aktuellen Umfrage in England sollten sich Frauen ab ihrem 39. Lebensjahr beim Schwimmen mehr bedecken.

Sieben von zehn englischen Männern finden, dann sei die Zeit für Frauen abgelaufen, sich in Bikinis zu zeigen.

Diverse englische Stars jenseits der 40, wie zum Beispiel Helen Mirren, hatten sich in letzter Zeit im Bikini präsentiert und dabei durchaus eine gute Figur gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Bikini, Kleidung, Engländer
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 12:32 Uhr von bingegenalles
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
man schreibt über engländer und gezeigt werden ein paar versoffene alte russen omas mit schwabbelwampe und narbe

wtf

die news sind so dumm wie das bild und die aussage in der news
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:33 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
groel: Das liegt wohl an den kommenden mysteriösen Fällen die England so mitsich trägt :p
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:50 Uhr von uhrknall
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
nur nach dem Alter? Es gibt Frauen mit 40, die sehen viel besser aus als manche Frauen unter 30.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:55 Uhr von r3c3r
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen: bei den frauen die in england rumrennen... :-P
Kommentar ansehen
29.06.2012 13:02 Uhr von OldWurzelsepp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was heißt Bikini? Oben Ohne ist viel schlimmer. In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass sich genau die Frauen ObenOhne sonnen, die man überhaupt nicht sehen will. Und bei denen man sich auch fragt, wofür muss die überall braun sein?
Weiß nicht ob das überall so ist (vielleicht geh ich auch in die falschen Bäder), aber die alten werden offenbar immer freizügiger als die jungen.

Mfg
OldWurzelsepp
Kommentar ansehen
29.06.2012 13:09 Uhr von sooma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde, Engländer sollten generell an Pool und Strand hochgeschlossen angezogen sein!
Kommentar ansehen
01.07.2012 04:49 Uhr von neisi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Alte NACKTE Engländerinnen ? Nooooo: Unglaublich, wie schwer es sein muss, einen Titel zu finden. Deuch Sprack swer Sprack, weissdu.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben