29.06.12 11:58 Uhr
 407
 

"Captain Kirk" in Not: William Shatner verliert Hose bei Flughafen-Security-Check

Es war ihm sichtlich peinlich: Der Schauspieler William Chatner verließ mit hochrotem Kopf den Securitycheck am Flughafen Los Angeles nach einem Missgeschick.

Als der "Captain Kirk"-Darsteller durch die Sicherheitskontrolle ging, verlor er seine Hose, da er keinen Gürtel mehr an hatte.

Viele Schaulustige sahen so den 81-Jährigen "unten ohne", der sich eiligst davon machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Hose, Not, Check, Security, William Shatner
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 6.000 Fans besuchen Panel mit William Shatner
William Shatner alias James T. Kirk in neuer Star-Trek-Serie?
USA: Angeblicher Sohn verklagt William Shatner auf 170 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 12:04 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube er hatte sich noch nie so sehr einen Transporter Beam gewünscht wie in dem Moment...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 6.000 Fans besuchen Panel mit William Shatner
William Shatner alias James T. Kirk in neuer Star-Trek-Serie?
USA: Angeblicher Sohn verklagt William Shatner auf 170 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?