29.06.12 11:49 Uhr
 15.872
 

Lange Haare, lange Beine: Kim Basingers 16-jährige Tochter ist ihr Ebenbild

Sie ist erst 16 Jahre alt, aber mit ihren langen blonden Haaren und ihren langen Beinen sieht sie aus wie das Ebenbild ihrer Mutter, Kim Basinger, die lange Zeit als Traumfrau schlechthin galt.

Ireland Baldwin ist die Tochter der berühmten Schauspielerin und Alec Baldwin.

Ein Paparazzi machte die Fotos des Teenagers in New York, die zeigen, dass Ireland selbst das Zeug zum Star hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tochter, Haare, Beine, Kim Basinger
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 12:01 Uhr von 50I50
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
so schön: dass es frauen gibt. ^^
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:10 Uhr von dextermorgan
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Also vom aussehen gleich darauf zu schliessen das sie das zeug zum star hat find ich gewagt!
vielleicht hat sie ja null talent!
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:20 Uhr von don_vito_corleone
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
dextermorgan: geht wohl eher um den Namen der ihr einige Türen öffnen wird. Ob sie Talent hat oder nicht ist dabei egal, sieht Gut aus und hat einen Bekannten Namen. Damit Lässt sich Geld machen.

Siehe Paris Hilton, Null Talent und aussehen nur so Naja und Trotz des Namen soviele Möglichkeiten Geld zu Verdienen ohne wirklich was zutun.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:53 Uhr von Findolfin
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Noch so ein blöder Name: Die heisst nicht wirklich Ireland? Meine Fresse!
Kommentar ansehen
29.06.2012 13:01 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ach was die sieht aus wie ihre Mutter,
kann ja gar nicht das würde dann ja total seltsam sein.
Kommentar ansehen
29.06.2012 14:21 Uhr von JustMe27
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Fin: Du weisst doch bei Stars heissen die Kinder wie die Orte, an denen sie gezeugt wurden. Bei der deutschen Unterschicht dagegen wie die Ikea-Möbel, AUF denen sie gezeugt wurden.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:04 Uhr von sandra89
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Am Nachmittag fabt es wieder, morgen wird es wieder wärmer und gelegentlich fab regen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:16 Uhr von Caveman29
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bildersalat: wegen eines Fotos zu sagen sie hätte das Zeug zum Star!
GRÖÖÖÖHL ich lach mich wech!
Da gibt es aber in Deutschland weit aus hübschere Mädels.

Sie hat doch nur den Nachnahmen und die Eltern die Ihr die Türen öffnen können, in dem sie in die Fußstapfen Ihrer Eltern tritt.
Jedoch braucht Sie größere Füße als Ihre Eltern, da man sonst Ihre eigenen Fußstapfen nicht erkennen kann.

[ nachträglich editiert von Caveman29 ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:20 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Welche IKEA-Möbel heissen denn Kevin oder Chantal?
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:23 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Floppy: Kennst du nicht den Tisch Kevin und das Regal Chantal? Das sind aber Bildungslücken... Nein Spass, ich sagte ja nicht ausschliesslich^^
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:59 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde auf dem bild: hat sie extrem kurze beine....
Kommentar ansehen
29.06.2012 22:06 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mutter war aber auch ungeschminkt schön. Naja, damals haben sich junge Frauen auch nicht geschminkt, nur Alte ü50.

Jedenfalls hat die Tochter zudem 10kg mehr Fett auf den Rippen, als ihre gazellenartige schöne Mutter.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?