29.06.12 11:25 Uhr
 6.958
 

Indien: Mann will Frau vergewaltigen - Diese schneidet ihm den Penis ab

Ganz kurzen Prozess machte jetzt eine dreifache Mutter in Indien. Diese wurde schon seit mehreren Monaten von einem Mann belästigt, der ihr immer wieder nachstellte.

Dann, eines Tages, die Frau schlief, versuchte er sie zu vergewaltigen. Doch die Frau wusste sich zu helfen. Kurzerhand schnitt sie dem mutmaßlichen Vergewaltiger mit einem Messer den Penis ab. Anschließend packte sie das gute Stück in Folie und brachte es zur Polizei.

Damit bezahlt der Mann, bei dem es sich um einen fünffachen Vater handeln soll, teuer. Nach seiner Genesung im Krankenhaus wird er verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Indien, Penis
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 11:52 Uhr von Klassenfeind
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
Warum auf´s Gericht warten wenn mann auch gleich selber die Strafe vollziehen kann....der vergewaltigt in der nächsten Zeit keine Frauen mehr...soviel ist mal sicher.,.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:16 Uhr von stargirl
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Richtig scheiße für den Mann gelaufen,aber sowas muß nun mal bestraft werden .

Ich denke mal das es eine Kurz Schluß Reaktion von ihr war ,und er wird sich nie mehr an Frauen Vergehen können !

Ich wette das er sich bis heute noch drüber ärgern wird ,das er sowas gemacht hat .
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:18 Uhr von don_vito_corleone
 
+38 | -7
 
ANZEIGEN
In Deutschland: würde man die Frau jetzt wegen Schwerer Körperverletzung und Versuchten Mord anklagen, Der "Mann" würde als opfer behandelt und davon kommen.

btw, gute Reaktion der Frau, sollten alle Frauen so machen wenn eine Asozialer versucht sie zu vergewaltigen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:20 Uhr von MMM2
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Achtung gleich kommt der erste Gutmensch, der uns erklärt, dass auch diese Form der Selbstjustiz in Notwehr verwerflich ist und die Frau erst die Polizei hätte rufen müssen, statt sich zu wehren.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:29 Uhr von talon100
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:47 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ MMM2

Hier Dein erwünschter Gutmensch-Kommentar:

Man kann auch versuchen sein unterfordertes Hirn auf Trab zu bringen um zu folgender Schlussfolgerung kommen:
A.) Vergewaltigung ist ein Verbrechen
B.) Selbstjustiz ist ein Verbrechen

...

Wenn man jedoch voll von seiner eigenen moralischen Urteilskraft ist und die Welt in schnödes Schwarz oder Weiss aufteilt, dann kann man sich auch schon mal zu Aussagen, wie Deiner, hinreißen lassen.

*GutMenschMäßigVerständnisvollMitDemKopfNickt*
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:55 Uhr von uhrknall
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir das gerade bildlich vor Sie brachte den Penis aufs Revier und sagte "Dies ist die Tatwaffe" :D
Kommentar ansehen
29.06.2012 15:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ei richtig so....

Ein schönes Lied lol

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:34 Uhr von Juin2k22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Top verdient
Kommentar ansehen
29.06.2012 16:53 Uhr von TeleMaster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...soviel dumme Kommentare auf einen Haufen. Zum Glück arbeitet keiner von Euch bei der Justiz.

Eine Vergewaltigung ist alles andere als schön, aber erstens ist noch gar nicht bewiesen, dass er sie vergewaltigt hat (es ist erst einmal nur eine simple Behauptung) und zweitens... Ihr fordert Rechtsstaatlichkeit, verurteilt die Todesstrafe in den USA oder das Auspeitschen in arabischen Ländern und findet es völlig legitim, wenn jemand brachiale Selbstjustiz (das war keine Notwehr, ein Tritt in die Eier hätte vollends gereicht) ausübt?

Einige sollten sich echt einmal therapieren lassen. Aber wie las man noch vor einigen Tagen? Fast die Hälfte der Jugend in Deutschland kennt den Unterschied zwischen einer Demokratie (und darunter kann man auch einen Rechtsstaat sehen) und einer Diktatur nicht. Hier liest man einige Paradebeispiele, dass in Deutschland die Intelligenz wohl nicht nur bei der Jugend zurückgegangen ist.
Kommentar ansehen
29.06.2012 18:04 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1+1 macht 2!

dann bin ich dafür, dass fortan jede frau ein messer bei sich trägt!
Kommentar ansehen
29.06.2012 19:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@telemaster: sowas in etwa ging mir auch durch den Kopf. Nicht nur das sie sich alles erlauben können wollen, eben weil sie es wollen und egal ob es strafbar ist - sie wollen es eben (Spassgesellschaft). Nein jeder andere der genau das macht was sie wollen muss natürlich verurteilt werden. Viele haben heute eine sehr seltsame Auffassung davon, das Gesetze natürlich für alle gelten, nur für sie selber nicht.
Kommentar ansehen
30.06.2012 03:46 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TeleMaster: Du hast natürlich recht das Selbstjustiz niemals der richtige weg ist, und du hast auch recht das es nicht bewiesen ist ob der Mann sie wirklich vergewaltigen wollte.

Ich bin bei meinem Kommentar einfach mal davon ausgegangen das es sich Tatsächlich so zugetragen hat. und ich stehe auch weiterhin zu der Meinung das sie [wenn es denn eine versuchte Vergewaltigung war] absolut Richtig gehandelt hat. Und bin auch weiterhin dafür das Jede Frau so handeln sollte wenn sich sowas wirklich abspielt.

Im Allgemeinen vertrete ich übrigens die Meinung das Jeder Mensch sich auf Aller schärfste Selbst verteidigen sollte wenn sein Leben In Gefahr ist. Und wenn dabei der Angreifer ums Leben kommt [oder sein bestes Stück verliert] ist das halt so.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?