29.06.12 09:36 Uhr
 91
 

Preise für den Chevrolet Cruze SW stehen fest

Chevrolet gibt die Preise für den Chevrolet Cruze SW bekannt. Der Benziner in Kombination mit der LS-Ausstattung startet bei 15.990 Euro.

Der neu eingeführte 1.4 Liter Benziner mit 140 PS ist dagegen in der LT-Ausstattung erst ab 21.945 Euro verfügbar.

In Sachen Stauraum kommt der Cruze SW von Chevrolet auf 500 bis 1.478 Liter. Chevrolet führt für den Cruze SW darüber hinaus das optionale MyLink Infotainmentsystem für die Ausstattung LTZ ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Motor, Chevrolet, Ausstattung, Chevrolet Cruze
Quelle: blog.meinauto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 10:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du schon in deinem seltsamen Blog das SW als Station Wagon ausschreibst, solltest du das hier vielleicht auch machen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:07 Uhr von MeinAuto
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: Ja stimmt, habe ich nicht drauf geachtet. Meist wird er aber mit SW abgekürzt ;-)

Wieso seltsamer Blog? Sieht irgendwas schlecht oder verschossen aus?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?