29.06.12 07:05 Uhr
 7.532
 

Katie Price und Alex Reid: Kurioses Sexgeständnis

Busenwunder Katie Price (34) stellte nun in einer Pressekonferenz ihr neues Buch "In The Name Of Love" vor. Dabei gestand sie auch einige intime Sex-Geheimnisse.

Demnach soll sie mit ihrem Ex-Mann Alex Reid (36) bizarre Sex-Spiele vollführt haben. "Ich habe Alex´ Arsch mit einer Vodka-Flasche gef*ckt", erklärte sie.

Die anwesenden Journalisten waren geschockt von diesem Geständnis und Katie Prices Ausdrucksweise, doch sie zeigte sich davon komplett unbeeindruckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Flasche, Katie Price, Wodka, Arsch, Alex Reid
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 07:49 Uhr von sandra89
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
fab: und wieder grüsst die FAB news...

Googled mal nach Alex Reid und schaut euch die Bilder an.. da war die Vodka Flasche bestimmt nicht die erste Besucherin oder?
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:08 Uhr von Adina
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso les ich mir immer wieder so nen mist durch? :-/
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:57 Uhr von _ikArus_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Begriff "Flaschen drehen" eine ganz neue Bedeutung *lach*
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:03 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heh: Joa du wünschst dir doch auch eine Vodka Flasche rein oda ;D Aber geöffnet, so dass es doppelt Wirkung hat.

Stirbt man von einer vollen Flasche Vodka Intus hintenrum? xD
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:09 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@zorndyuke: Ja, davon stirbt man ziemlich sicher.
Das kann sogar schon bei nem Einlauf mit Wein passieren da der Alk so direkt im Blut landet.
Kommentar ansehen
01.07.2012 12:13 Uhr von Caveman29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Busenwunder ?? bei einem Busenwunder wäre es Natur !

Hier Silikon !

Plastische Chirugie möchtegern Wunder!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?