29.06.12 07:03 Uhr
 8.328
 

21-jährige Topless-Tänzerin aus Dresden verteilt Ohrfeigen an unhöfliche Männer

Die 21-jährige Tänzerin Mandy Frauenlob aus Dresden strippt hauptberuflich. In einem Interview erzählte sie jetzt, wie sie zu ihrem Beruf kam. Demnach sprang sie irgendwann mal für eine Tänzerin von einem ihrer Freunde ein. Dann kam sie auf den Geschmack. Seither tanzt sie in den edelsten Clubs.

Doch unhöfliche Männer haben bei der Tänzerin keine Chance. "Mir hat einer sogar für Sex sein Auto schenken wollen. Ich lehne dann aber dankend ab. Wenn Männer kein Nein verstehen und unhöflich werden, muss ich auch schon mal Ohrfeigen verteilen", erzählt sie.

In dem Interview erzählt sie, dass junge Leute generell zu fordernd und zu unhöflich seien, weswegen sie lieber vor alten Leuten tanzt. Besonders ein "reicher Opa" habe es ihr angetan, da er laut seiner eigenen Aussage lieber sein Geld bei ihr als bei seinen Enkeln lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Dresden, Ohrfeige, Tänzer, Stripperin, Unhöflichkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 07:52 Uhr von saber_
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
da kann sie ja ganz stolz drauf sein den enkeln des opis das geld zu nehmen...

ganz grosses kino damit anzugeben =)
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:03 Uhr von jpanse
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
MANDY: muhahahahahah

Wer mir da nur spontan einfällt?
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:32 Uhr von rolk996neu
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hmmmm: was willst denn von so ner Tussi erwarten? Titten und Hirn??? eher nicht!!!
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@saber_ Sie gibt doch: nicht an damit. Sie erklärt doch allen damit, das es einen notgeilen Opa mit Geld gibt, den seine Enklen irgendwie geärgert haben oder sich danbene benehmen, daß er ihnen das Geld nicht gönne.
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:49 Uhr von hujiko-san
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch hoffentlich nicht die auf dem Foto??? Um Himmels willen... das möchte doch niemand sehen???
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:53 Uhr von bingegenalles
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
dresden und mandy

passt sogut wie crusihal und titten

kwt
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:00 Uhr von Zarclay
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
und: gibts die auch in schön?
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:08 Uhr von cyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auf den Fotos in der Quelle (natürlich muss es die Bild sein) sieht sie aber wesentlich besser aus,
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:58 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
muss die fotze einer: kennen das,das hier eine news wert ist....
leute sucht euch mal bezahlbare arbeit oder hobbys geht fischen oder verlauft euch im wald, scheiß news dreck aber auch was hier alles so durchgeht
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:07 Uhr von maxyking
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
drecks news wie immer: aber das beste is ja wohl das das so ne Fette alte ist. Da gibst selbst in dem drecks Dorf hier geiler Weiber in den übel abgesifften Stripschuppen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:10 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Na, hat Curahsial oder so eine Ohrfeige abbekommen, und muss das sofort in einer News kundtun? :)
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:57 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saber_: >da kann sie ja ganz stolz drauf sein den enkeln des opis das geld zu nehmen...<

Das Geld eines Mannes gibt er doch, solange er kann, immer noch selber aus, oder?! Und warum auch nicht? Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man, wenn Oma oder Opa stirbt, dickes Geld erben muss.

Wenn er außerdem die Gesellschaft seiner Enkel nicht so sehr angenehm findet, im Vergleich, dann sind die vielleicht auch tatsächlich nicht so angenehm, wer weiss?
Vielleicht verwöhnt und so schon vollgestopft?


Und angeben tut sie tatsächlich nicht.
Sie erzählt Dinge, nachdem sie offensichtlich gefragt wurde. So wie Du auch von Deinem Job erzählen würdest.
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:53 Uhr von FadingMoon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist wirklich erstaunlich: wie derb hier eine Frau beleidigt wird, über die an sich nichts weiter bekannt ist, als dass sie Stripperin ist.
Was ist los mit euch? Müsst ihr euch um jeden Preis besser stellen als wildfremde Personen, damit ihr euch einbilden könnt, dass eure Existenz einen Sinn hat?

Wenn ich alt bin, würde ich mein Geld vermutlich auch lieber bei einer Stripperin lassen als bei meinen Enkeln (falls ich je welche haben werde), die vermutlich total verzogen oder bestenfalls sowieso schon wohlhabend genug (bin mal optimistisch) sein werden.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:17 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking: >aber das beste is ja wohl das das so ne Fette alte ist. <

Wo, bitte, ist die Frau fett?
Du hast da einen massiven Wahrnehmungsfehler. Mag sein, das die Frau keine Super-Schönheit und auch keine 18 mehr ist, aber fett und alt? Nein.
Stehst Du auf dürre 14-Jährige?



@rolk996neu

>was willst denn von so ner Tussi erwarten? Titten und Hirn??? eher nicht!!!<

Man sollte sich nicht zu sehr von seinen Vorurteilen leiten lassen. Es gibt durchaus Frauen, die beides haben und dann noch so einen Job machen. EInfach, weil es ihnen Spaß macht.
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:59 Uhr von tino02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Da hste aber Glück SM kostet sonst immer extra :-).
Kommentar ansehen
30.06.2012 19:58 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und??? Was ist dabei, wenn der Opa SEIN Geld ausgibt? Das WIE ist dabei völlig egal. Schließlich lebt man nicht dafür, daß später andere Menschen etwas davon haben?

Nur weil viele ältere Menschen etwas zusammensparen und dieses Vermögen dann später auf die Hinterbliebenen verteilt wird, heißt das ja NICHT, daß es jeder so machen muß.

Vielleicht hat er auch gute Gründe dafür, daß er seinen Enkeln nichts geben will?
Kommentar ansehen
04.07.2012 21:25 Uhr von qwertz456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm..finde die Kleine ganz süß.
Schade das im Artikel nicht steht in welchen Clubs sie auftritt...
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:51 Uhr von qwertz456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefunden: Hier ist sie zu finden....
https://www.facebook.com/...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?