29.06.12 07:03 Uhr
 8.347
 

21-jährige Topless-Tänzerin aus Dresden verteilt Ohrfeigen an unhöfliche Männer

Die 21-jährige Tänzerin Mandy Frauenlob aus Dresden strippt hauptberuflich. In einem Interview erzählte sie jetzt, wie sie zu ihrem Beruf kam. Demnach sprang sie irgendwann mal für eine Tänzerin von einem ihrer Freunde ein. Dann kam sie auf den Geschmack. Seither tanzt sie in den edelsten Clubs.

Doch unhöfliche Männer haben bei der Tänzerin keine Chance. "Mir hat einer sogar für Sex sein Auto schenken wollen. Ich lehne dann aber dankend ab. Wenn Männer kein Nein verstehen und unhöflich werden, muss ich auch schon mal Ohrfeigen verteilen", erzählt sie.

In dem Interview erzählt sie, dass junge Leute generell zu fordernd und zu unhöflich seien, weswegen sie lieber vor alten Leuten tanzt. Besonders ein "reicher Opa" habe es ihr angetan, da er laut seiner eigenen Aussage lieber sein Geld bei ihr als bei seinen Enkeln lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Dresden, Ohrfeige, Tänzer, Stripperin, Unhöflichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltener Nashornbulle bekommt Tinder-Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 07:52 Uhr von saber_
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
da kann sie ja ganz stolz drauf sein den enkeln des opis das geld zu nehmen...

ganz grosses kino damit anzugeben =)
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:03 Uhr von jpanse
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
MANDY: muhahahahahah

Wer mir da nur spontan einfällt?
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:32 Uhr von rolk996neu
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hmmmm: was willst denn von so ner Tussi erwarten? Titten und Hirn??? eher nicht!!!
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@saber_ Sie gibt doch: nicht an damit. Sie erklärt doch allen damit, das es einen notgeilen Opa mit Geld gibt, den seine Enklen irgendwie geärgert haben oder sich danbene benehmen, daß er ihnen das Geld nicht gönne.
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:49 Uhr von hujiko-san
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch hoffentlich nicht die auf dem Foto??? Um Himmels willen... das möchte doch niemand sehen???
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:53 Uhr von bingegenalles
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
dresden und mandy

passt sogut wie crusihal und titten

kwt
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:00 Uhr von Zarclay
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
und: gibts die auch in schön?