29.06.12 07:00 Uhr
 629
 

Wiesent: Vogel brütete Eier in seinem Sportschuh aus

"BILD"-Leser Stefan Daiminger (43) aus Wiesent in Bayern wollte vor Kurzem mit seinem Sohn Fußball spielen gehen. Als er jedoch zu seinen Fußballschuhen in der Garage griff, schaute er total verdutzt.

Ein Vogel benutzte seinen Schuh als Nest und brütete dort Eier aus. "Als ich das gesehen habe, wurde mir schlagartig klar, dass ich länger nicht gespielt haben muss", stellte er fest.

Jetzt wacht Stefan Daiminger über das Nest, bis die Vögel geschlüpft sind. Er erklärte seinen Sportschuh zum Vogelschutzgebiet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vogel, Schuh, Leser, Ei, Nest, Brüten
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen