29.06.12 07:00 Uhr
 636
 

Wiesent: Vogel brütete Eier in seinem Sportschuh aus

"BILD"-Leser Stefan Daiminger (43) aus Wiesent in Bayern wollte vor Kurzem mit seinem Sohn Fußball spielen gehen. Als er jedoch zu seinen Fußballschuhen in der Garage griff, schaute er total verdutzt.

Ein Vogel benutzte seinen Schuh als Nest und brütete dort Eier aus. "Als ich das gesehen habe, wurde mir schlagartig klar, dass ich länger nicht gespielt haben muss", stellte er fest.

Jetzt wacht Stefan Daiminger über das Nest, bis die Vögel geschlüpft sind. Er erklärte seinen Sportschuh zum Vogelschutzgebiet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vogel, Schuh, Leser, Ei, Nest, Brüten
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 07:18 Uhr von Crushial
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Titel: Bevor sich jemand wundert, warum der Titel so komisch und unplausibel ist: Sämtliche News-Titel der News, die ich heute eingeliefert habe, wurden komplett umgeändert vom Checker, ohne dass ich darauf Einfluss hatte.

Welchen Sinn diese Überschrift hier hat, sei mal dahingestellt, aber nun gut ...
Kommentar ansehen
29.06.2012 07:56 Uhr von Undecan0l
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle?? In der News hats ja gar keine TITTEN!!
Wo ist der ECHTE Crushial??

*Akte X Melodie pfeif*
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:32 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt es nur mir so vor entweder ist der Schuh riesen groß oder die Eier extrem klein ?!
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:56 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Bevor sich jemand wundert, warum der Titel so komisch und unplausibel ist

also wie immer :D

haha

die checker werden langsam deine scheise nicht mehr sehen wollen

wie halb nackter bild leser fotografiert vulva hügel unten ohne kurios / unglaubiches bild.

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:51 Uhr von ImNotThere
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bild-Leser: scheinen andauernd verdutzt, verwundert oder irritiert zu sein.
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:04 Uhr von Juin2k22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was keine TITTEN????????????

(Entsetzen pur)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?