29.06.12 06:48 Uhr
 59
 

Neuer Look: Das ist der neue Mitsubishi Outlander (Update)

Wie bereits bekannt ist, wird der japanische Autobauer Mitsubishi im Herbst die nächste Generation des Outlander zu den Händlern bringen. Nun gibt es neue Details und Bilder zum Wagen. Und da fällt auf, dass der neue deutlich runder gestylt ist und die Ecken und Kanten des Vorgängers nun entfallen.

Weiter gelang es den Ingenieuren, trotz verbessertem Komfort, wie leiseren Fahrgeräuschen, den Wagen deutlich leichter zu bauen als den Vorgänger. Mitsubishi spricht von rund 100 Kilogramm, je nach Modell.

Zum Marktstart im September wird es zwei Motoren geben. Zum einen einen 2.0 Benziner mit 150 PS und einen 2,3 Liter Turbodiesel mit ebenfalls 150 PS. Beim Diesel wird spekuliert, ob Mitsubishi noch eine 177 PS Version nachschiebt. Die Preise starten bei rund 25.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Diesel, Mitsubishi, Optik, Benziner, Mitsubishi Outlander
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?