28.06.12 23:17 Uhr
 997
 

USA: Mann kuriert seine erektile Dysfunktion - Er trinkt die Brustmilch seiner Frau

Ein Mann aus Ohio behautet, sich selbst von einer erektilen Dysfunktion geheilt zu haben, indem er anderthalb Jahre lang die Brustmilch seiner Frau trank.

"Es gibt Menschen, die von Füßen, Spanking oder Autos angetörnt werden. Ich werde heiß, wenn ich die Brustmilch meiner Frau trinke oder sie schwängere", so Jeff.

Er soll es erst realisiert haben, als ihr erstes Kind zur Welt kam. Auch seine Frau findet es mittlerweile aufregend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Erektion, Dysfunktion
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 03:09 Uhr von KomaDrama
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt er heilt seine dysfunktion dadurch das er derbe geil von den titties seiner nische wird oder weil er die milch der nische gesoffen hat ?? haha ;D

was eine behinderte news meine fresse

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?