28.06.12 22:56 Uhr
 1.462
 

Fußball-EM 2012: Italien schlägt Deutschland und zieht ins Finale ein

Italien hat sich in einem, zumindest in den Schlussminuten, noch einmal spannenden Spiel 2:1 gegen Deutschland getrennt und zieht somit verdient ins Finale.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg da Deutschland nie zu seinem Spiel finden konnte und Italien seine Chancen eiskalt nutzte.

Im Finale wartet nun Spanien auf Italien im Kampf um den EM-Titel. Das Finale findet am kommenden Sonntag statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carpet1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Italien, Finale, Niederlage, Fußball-EM 2012
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 23:03 Uhr von Katerle
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
@autor: news ist unvollständig und zudem sehr schlecht formuliert

das geht auf jeden fall noch besser ;)
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:09 Uhr von gamer9991
 
+29 | -18
 
ANZEIGEN
Wir werden Weltmeister 2006, 2010.
Wir werden Europameister 2008, 2012,
NEIN JUNGS 2014 GANZ SICHER.

Schnell ein neues Lied komponieren, wer will Elton, Pocher oder Sportfreunde Stiller?
----------------------

Kommt jungs da geht noch mehr, ich sammle gerne Minusse, btw ich war nicht für Italien...

[ nachträglich editiert von gamer9991 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:14 Uhr von carpet1
 
+21 | -30
 
ANZEIGEN
Die Großmäuler verteilen jetzt nur noch Minusse ;-: Maul ist ja jetzt gestopft ;-)

Immer wieder treffend: Hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:16 Uhr von sicness66
 
+21 | -17
 
ANZEIGEN
Verdient für Italien: Kann man nichts anderes sagen. Die Italiener haben gnadenlos alle Schwächen der Deutschen aufgedeckt. Vor allem charakterlich sind die Italiener uns meilenweit voraus. Uns fehlen einfach die abgezockten "Wichser".

@Kommentare über mir: Arm.
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:23 Uhr von carpet1
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
@sicness66: Mein Kommentar gilt den Hasskappen unter den Deutschlandfans, die hier übelst die Gegner beleidigt haben....nicht den faire Fans.
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:27 Uhr von Klassenfeind
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Ich sage mal, es gibt schlimmeres: auf der Welt....uuuund ohne Balotelli hätten die Italiener aber auch alt ausgesehen..!!
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:29 Uhr von sicness66
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
carpet1: Ok dann klammer ich dich aus ;)
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:31 Uhr von Küchenbulle
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:36 Uhr von sammy90
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
meine fresse, war das grauenhaft!

Wir hätten eigentlich 5:1 verlieren müssen!
Als allererstes muss mal Podolski raus der hat jetzt endgültig ausgedient.
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:39 Uhr von XFlipX
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Selbst wenn Deutschland wäre meiner Meinung nach, nicht im Stande im Finale die Spanier zu schlagen. Es wäre recht langweilig, wenn Spanien, als Titelverteidiger, zugelich auch wieder der neue Europameister wird. Von daher ist es gut, dass die Italiener weiterkommen sind, denen traue ich es eher zu, die Spanier zu schlagen.

XFlipX
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:43 Uhr von SN_Spitfire
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Leudde Leudde: kommt doch mal klar hier und lasst euren Frust woanders raus. Is ja schlimm hier.
Deutschland hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. So isses nunmal. Italien hat, wenns auch schwer zu sagen ist, verdient gewonnen.
Der Fluch bleibt aktiv. Nächste Chance kommt 2014. ;)
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:47 Uhr von Sir_Waynealot
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:49 Uhr von wrigley
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Typisch: Wieder unzählige Ausreden, aber nicht zugeben können, dass Deutschland einfach nur schlecht gespielt hat.

Italien ist verdient weiter
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:49 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Trololo: Wie aggressiv ihr alle werdet, wenn es um Fußball geht.

Italien hat gewonnen und zwar verdient. Unsere Elf hat Anfangs klar dominiert, da hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Dann gabs einen Patzer und zack, da war das Tor. Ab da an wa es eigentlich gelaufen. Ein Durcheinander vom feinsten. Und dann kam schon das 2. Tor. Die Tore waren gut, das kann man nicht leugnen.
Und auch der Schiri war merkwürdig drauf. Aber auch daran darf es nicht scheitern.

Meiner Meinung nach sollte man nicht immer so stark an den Stammspielener festhalten. Warum bitte Podolski? Warum??? Warum Schweinsteiger?? Ja, ab und an haben sie einen guten Moment. Aber darauf sollte man nun nicht spekulieren.
Dann doch lieber mal neuen Spielern den Vortritt lassen. Schürrle, Bender, Reus, Götze. Die kämpfen wenigstens noch richtig. Und auch wenn ihnen die Erfahrung fehlt, anders bekommt man auch keine.
Aber gut, im Nachhinein weiß es eh immer jeder besser.


Verstehe auch ehrlich gesagt die ganzen Hater hier nicht, die jetzt die Fans anpöbeln, weil diese für ihr Team waren? Das zeugt nun auch nicht gerade von Intelligenz. Aber wem erzähl ich das... schönen Abend noch.
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:57 Uhr von Slaydom
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland: hatte die Chancen aber leider nicht genutzt. Italien war effektiv, die deutschen Spielerisch aber besser. Egal mund abwischen WM 2014 kommt
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:59 Uhr von Küchenbulle
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
und JETZT schön die MILLARDEN den Italienern in den Ar*** blasen
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:05 Uhr von Multiversal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt wieder auf wichtige Sachen konzentriert: @Küchenbulle dafür
"Müssen über Steuererhöhungen sprechen"

meint der SPD Pfurzer:
http://www.pnp.de/...
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:13 Uhr von rumpelpumpel2
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:15 Uhr von Sir_Waynealot
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
@rumpelpumpel2: Solche Leute wie du gehört der Deutsche Pass abgenommen und abgeschoben.

Drecks Linke zecken!
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:16 Uhr von Umbrella1976
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es würde nur halbsoviel nerven: wenn wir nicht tatsächlich schonmal ein Pflichtspiel gegen die Italiener gewonnen hätten....Haben wir aber seit Anbeginn der Zeitrechnung aber noch NIE....Diese Serie ist einfach nur UNFASSBAR.......
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:21 Uhr von carpet1
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Sir_Waynealot: Komm, halt einfach die Klappe......Du schlechter Verlierer.
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:37 Uhr von keckboxer
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Fehlende internationale Klasse: Nun müssen auch die Bayernfans akzeptieren, dass die Bayern keine Spieler von internationalem Format haben. Die Vorrunde zu überstehen, war nunmal Voraussetzung. Griechenland zu schlagen, auch. Nun kam die erste Mannschaft, die zu den besten der Welt gehört ... und tschüss. Ganz große Klasse, Herr Löw!
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:39 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die besten heute:

1. Reus
2. Khedira
3. Neuer
4. Özil
5. Klose

Podolski, Schweinsteiger gehören beide in die Müllpresse
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Einmal ne richtig offensive Mannschaft und Deutschland is putt ^^

Naja, dann solls halt so sein....

Die Chancenverwertung in den letzten Spielen haben schon deutlich gemacht, dass nach dem 2:0 nicht mehr viel geht.
Und man hat gut gesehn, dass Deutschland in/an der Defensive noch arbeiten muss...war nicht ihr spiel....in der WM hat uns auch Spanien mit ihrer Offensive überrumpelt. Offensiv sind wir ja eigentlich nicht so schlecht, aber andersrum scheint doch ein Problem zu sein.

Özil war auf jeden Fall auch gut und Reuss hätte besser in die Startelf gepasst....naja...pech :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Najo Dann kriegen die Italiener eben von Spanien die Hucke voll lol
Die sind offensiv und defensiv gut....bis aufs letzte Spiel, da waren sie echt passschwach, wird sich im Finale sicher ändern.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?