28.06.12 21:33 Uhr
 316
 

Türkei: Polizist liefert sich Verfolgungsjagd und schießt auf Kontrahenten

In Istanbul hat ein Polizist nachdem er eine Auseinandersetzung mit einem anderem Autofahrer gehabt hat, seinen Kontrahenten verfolgt und dabei auf ihn geschossen.

Die Verfolgungsjagd dauerte ganze zehn Kilometer. Während der Verfolgungsjagd versuchte der Polizist den Wagen seines Kontrahenten von der Straße abzudrängen

Am Wagen des Verfolgten konnte die Polizei später fünf Einschusslöcher feststellen. Der verfolgte Fahrer konnte unverletzt entkommen und erstatte Anzeige. Der mutmaßliche Täter wurde entwaffnet und ist jetzt im Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft plädiert auf versuchten Mord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Streit, Polizist, Verfolgungsjagd
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 07:53 Uhr von iarutruk
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der Täter wirdf wohl ein aus Deutschland augewieener gewesen sein.
Kommentar ansehen
30.06.2012 04:13 Uhr von iarutruk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Mona_lisa Nachdem ich jetzt meine 4,36 Promille abgebaut habe, versuche ich meinen Kommentar nochmals fehlerfrei wiederzugeben.

Der Täter wird wohl ein aus Deutschland Ausgewiesener gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?