28.06.12 19:32 Uhr
 4.237
 

Nur ein Hoax auf Facebook: Heute ist die Zukunft aus "Zurück in die Zukunft"

Marty McFly, gespielt von Michael J. Fox, reist im Hollywood-Erfolg "Zurück in die Zukunft" durch die Zeit. Auf Facebook wird fleißig verbreitet, dass er das Datum 27.06.2012, 01:21 Uhr, einstellt und damit in unsere Gegenwart eintritt.

1985 stellten sich die Filmemacher 2012 offenbar mit schwebenden Skateboards vor. Ein Screenshot der Digitalanzeige der Zeitmaschine mit dem heutigen Datum wird im Social Net über die Pinnwände geteilt, ist allerdings ein Hoax.

Tatsächlich stellt McFly ein Datum drei Jahre später ein (2015).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Zukunft, Zurück in die Zukunft, Hoax
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 19:48 Uhr von blade31
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
vielleicht: bin ich für facebook Haxen zu doof aber
HÄ??? Sinn?
Kommentar ansehen
28.06.2012 20:11 Uhr von lars-hwi
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Und wisst ihr was auch 2015 wird es leider noch keine schwebenden Skateboards geben ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2012 20:30 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@warpilein: ich denke nicht, dass blade31 die definition des wortes hoax nicht kennt. ich lese aus seinem kommentar eher raus, dass er den sinn speziell DIESES hoax nicht versteht. was bringt es denn, absichtlich eine falschmeldung über eine falsche datumsangabe bezüglich "zurück in die zukunft" rauszubringen? richtig, nichts! ich sehe da keinen sinn. das ist weder lustig, noch irgend etwas anderes.
Kommentar ansehen
28.06.2012 21:41 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob nun Hoax oder nicht: ist doch sowas von Wumpe welche Datum da im Auto eingestellt war.

Sorgen haben manche.
Kommentar ansehen
28.06.2012 22:00 Uhr von BadBorgBarclay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: auf dem Bild auf meiner Pinnwand ist Klar 2015 eingestellt.
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:27 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend dass es Leute gibt, die darauf reinfallen!

Ich dachte das wäre Allgemeinwissen! oO

;-)
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: wirds die 2015 geben, genauso wie die tollen schuhe (in großproduktion versteht sich) die sich selber zubinden, oder das super essen aus der mikrowelle :) ich freu mich schon drauf
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:50 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer das nicht weiß: ist nicht mit dem film aufgewachsen.
als kind rechnete ich mir damals schon aus wie alt ich bin wenn ich mein erstes schwebeauto fahren darf, sowas vergisst man dann nicht mehr xD

ps. ich bin von der technologischen entwicklung arg entäuscht^^
Kommentar ansehen
29.06.2012 12:29 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2012 2015: Sehen sich auch ähnlich auf Digitaluhren :D
Da sind wohl einige einfach zu dumm das zu unterscheiden und meinen sie hätten was entdeckt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?