28.06.12 19:29 Uhr
 443
 

Norwegen: Rapper Snoop Dogg wegen Marihuanabesitzes verhaftet

Kürzlich verlautbarte ein Polizeisprecher in Kristiansand, ein "berühmter Künstler" sei am Osloer Flughafen zunächst festgenommen, jedoch wenig später auf Kaution entlassen worden. Der Grund für die Festnahme waren acht Gramm Marihuana, die der Mann mit sich geführt haben soll.

Medien berichten nun: Bei dem erwähnten "berühmten Künstler" handelt es sich um den US-Rapper Snoop Dogg. Im Rahmen seiner Europa-Tour sollte Snoop Dogg am Donnerstag in Arendal (Norwegen) auftreten. Er war in der Vergangenheit wegen seiner Drogenvergehen bereits öfter mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Snoop Doggs medizinische Erlaubnis für den Marihuana-Konsum ist in Europa jedoch nicht gültig. Bereits im Januar war der Rapper mit Marihuana erwischt worden. Calvin Broadus, wie Snoop Doggs bürgerlicher Name lautet, spricht sich in seinen Texten offen für eine Legalisierung der Droge aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Norwegen, Marihuana, Snoop Dogg
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 20:19 Uhr von Aweed
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
oh man: 8 gramm ? das ist für den doch garnichts und ausserdem snoop dogg und gras gehören einfach zusammen PUNKT
Kommentar ansehen
29.06.2012 00:56 Uhr von NoPq
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@aweed: Seh ich genauso..

Ich wohn´ in Bayern.. da kriegt der scheiß Cop sogar noch nen Stern extra für diese ´große Menge´
Kommentar ansehen
10.07.2012 00:23 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NoPq: Was bekommt dann der Cop wenn der mal nen Kilo oder mehr findet?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?