28.06.12 19:36 Uhr
 1.029
 

Thuine: Vergewaltigung im Internat?

Im emsländischen Thuine soll es im Jahre 2011 zu mehreren sexuellen Übergriffen unter Schülern gekommen sein.

Die Taten ereigneten sich in einem katholischen Jungeninternat. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück erhebt nun Anklage gegen den inzwischen 15 Jahre alten Jungen.

Zum Schutz der drei Opfer werden keine weiteren Erkenntnisse veröffentlicht, jedoch sollen sie durch den Schüler zum Oralverkehr in insgesamt fünf Fällen gezwungen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ryan-clancy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Vergewaltigung, Anklage, Sexueller Missbrauch, Internat
Quelle: www.nwm-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 19:36 Uhr von Ryan-clancy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst war vor vielen Jahren von der 5. bis zu 10. Klasse Schüler dort. Jedoch dachte man damals nicht an derartige Sachen, geschweige denn anderweitige Misshandlungen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 01:03 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich mal Kinder haben sollte, kommen die in keine Schule und bleiben bei mir zuhause.
Kommentar ansehen
29.06.2012 07:49 Uhr von iarutruk
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@I.I.I.I. ....::: dann musst du aber auswandern, solltest du in Europa leben. Denn da gilt die allgemeine Schulpflicht. Damit du aber dieses Problem nicht bekommst, rate ich dir zum geschützten Gechlechtsverkehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?