28.06.12 19:05 Uhr
 8.007
 

Erstaunter "BILD"-Leser fotografiert Polizeiauto in "verfänglicher" Situation

Ein kurioser Schnappschuss gelang nun einem Leser der "BILD" in Oldenburg. Dieser war nachts im Hafenviertel unterwegs, um ein paar Schnappschüsse zu machen.

Dabei knipste er einen Streifenwagen, in den sich eine Prostituierte in ziemlich eindeutiger Pose hineinlehnte. Das ganze soll rund zehn Minuten gedauert haben, eingestiegen sei die Dame jedoch nicht, so der Leser.

Die Polizei erklärte mittlerweile, dass die Beamten lediglich auf einer Kontrollfahrt unterwegs waren und nach dem Rechten gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Polizei, Prostituierte, Leser, Situation
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 19:52 Uhr von Alleskleber
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Langweilig: Was BILD-Leser nicht so alles finden, jeden Tag der selbe Mist hier.
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:59 Uhr von spencinator78
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 20:01 Uhr von Suffkopp
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
leidet der Author an Verwirrung? Ein Mensch beugt sich vor weil er durch das Seitenfenster eines Polizeiautos spricht?

Was ist daran jetzt zum Erstaunen? Wozu soll diese News gut sein?

Außer das jeder nottgeile jetzt auf dem Foto rum zoomt ob er was von der Mumu erhaschen kann?
Kommentar ansehen
28.06.2012 20:28 Uhr von Alleskleber
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Gähn: News von morgen:
"BILD"-Leser fotografierte weil er ein Fotoapparat besitzt
Kommentar ansehen
28.06.2012 20:36 Uhr von Floppy77
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Bild-Leser...der Bodensatz der Gesellschaft
Kommentar ansehen
28.06.2012 21:10 Uhr von frazerelite
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
eine prostitutierte bekommt platzverweis, wer in einer stadt wohnt sieht sowas jeden tag
Kommentar ansehen
28.06.2012 22:15 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
würde: ich jetzt auch sagen. Nur eine Kontrollfahrt. jaja wers glaubt wird selig ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2012 23:50 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 04:18 Uhr von Dazzle23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@frazerelite: ich wohne in der Stadt und sehe sowas nicht jeden Tag. Putzig.
Okay, ich sollte demnächst wohl öfter durchs Rotlicht fahren^^
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:17 Uhr von Zerberus76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Leser war vor Ort: also auf dem Strassenstrich.....
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:28 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Doppelpost Speckinator?
Minus für beide "News" ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?