28.06.12 16:10 Uhr
 18.479
 

Paris Hilton unten ohne: Neue Bilder aufgetaucht

Paris Hilton sorgt momentan mal wieder für Schlagzeilen durch eine Schlägerei mit einem Fotografen.

Inzwischen sind pikante Bilder der Rangelei aufgetaucht, die für einen weiteren Skandal sorgen könnten. Paris soll auf den Bildern unten ohne sein.

Während andere behaupten, dass sie einen hautfarbenen Slip trug, dürfte ein weiterer "Unten ohne"-Skandal niemanden überraschen. Die gab es in der Vergangenheit nämlich mehrfach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Paris Hilton, Fotograf, Slip, Rangelei
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 16:15 Uhr von Caveman29
 
+35 | -8
 
ANZEIGEN
warum nur unten ohne ?? Die ist doch auch oben ohne !!

OHNE HIRN !!!!
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:37 Uhr von Juin2k22
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
nix neues. Mal wieder.
Langsam wirds langweilig
entweder ist die zu blöd um unterwäsche zu kaufen oder das
hat ihr noch nie einer erzählt, was das ist.

Warscheinlich ist ihr mode berater dran schuld.
die perverse drecksau steht auf sowas. ^^
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:46 Uhr von SN_Spitfire
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Begriff: Sommerloch soll jetzt bitte nicht missverstanden werden, okay? ;)

Seit ONIP weiss doch eh jeder, wie sie da ausschaut...

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:05 Uhr von _-Chris-_
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich brauch bilder !! wo sind die bilder ? .-D
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:13 Uhr von rolf.w
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Wer sie für dumm, blöd oder ohne Hirn hält kann froh sein, nicht mit ihr geschäftlich zu tun zu haben. Zumindest da ist sie das genaue Gegenteil.
Alles andere ist für die "Werbeikone" Paris Hilton inszeniert, gespielt und erfunden. So bleibt sie ohne viel Aufwand ständig irgendwo in den Medien, bleiubt bekannt und kann ihren Namen verkaufen. Das Geld der Eltern hat sie schon lange nicht mehr nötig.

Ich glaube sogar, auf die Frage nach einem bekannten Partygirl wird ihr Name häufiger fallen als der Name Adenauer auf die Frage nach dem 1. Bundeskanzler.

PS:
Auf dem Bild glänzt sie wie eine Speckschwarte.
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was machen die denn da mit ihr...sieht pervers aus lol
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:27 Uhr von Ah.Ess
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mal schnell gegoogelt: http://img004.lazygirls.info/...

Somit: "Ja, das ist nur ein hautfarbener Slip." Gut, das in der Quelle die entscheidende Stelle zensiert ist und so genug Platz für Spekulationen lässt.
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:29 Uhr von Dagarte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Überraschung: http://www.google.de/...

Sie war nicht unten ohne!

Edit: @_-Chris-_googlen können ja auch andere, also such die Bilder selbst!

[ nachträglich editiert von Dagarte ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:17 Uhr von nasowastolles
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
und wenn: Sie es geil findet unten ohne zu sein dann bitte freut euch dass Ihr Ihre Pussy seht und wenn es euch stört schaut einfach weg. Das hilft.
Verstehe das Problem nicht so wirklich (verlogene bigottische US Bibel Baptisten mögen damit ein Problem wie mit so vielen Sachen haben, aber ein normal erzogener Westeuropäer sollte sich darüber nicht das Maul zerreißen)
Kommentar ansehen
28.06.2012 21:22 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bewundere sie, echt jetzt: Zum einen erfüllt sie genau das, was IHR haben wollt (das blonde Dummchen) und sie verpackt es gut! Zum anderen hat diese dumme Frau mehr Kohle gemacht, als ihr jeh sehen werdet!

Und ein kleiner Tipp: fragt mal eure Frauen und Töchter, wie viele da Unterwäsche tragen ... ihr wärt erstaunt!
Kommentar ansehen
29.06.2012 04:48 Uhr von Dazzle23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lästerei hin oder her, oft berechtigt - keine Frage,
aber Paris is einfach ein - rein optisch - geiles Stück Frau!
Und genau darauf beschränkt sich mein Horizont, wenn ich was über Paris Hilton sehe/lese. Näher kennenlernen werde ich sie eh nie. Also.
Ich bin auch nur ein Kerl, sorry! :-)
Kommentar ansehen
29.06.2012 07:12 Uhr von sandra89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: Danke für die gute New über Paris Fapton
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann: "aber Paris is einfach ein - rein optisch - geiles Stück Frau!"

Gottlob sind da die meinungen unterschiedlich. Du bist anscheinend ein Kerl (Junge?) der sein Hirn im Schwanz hat *g*
Kommentar ansehen
29.06.2012 09:37 Uhr von cyberax99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: sagt der, der sich Suffkopp nennt :-)
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:12 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So wie die aussieht, will ich die nicht freiweillig nackt sehen.
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:26 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: >Zum einen erfüllt sie genau das, was IHR haben wollt (das blonde Dummchen)

Rede Dir das ruhig ein - bist wohl selbst eins?

>und sie verpackt es gut!

*würg*

>Zum anderen hat diese dumme Frau mehr Kohle gemacht, als ihr jeh sehen werdet!

Und was genau soll ich mit dem Geld? Ich habe jetzt schon mehr als ich brauche, und vor allem: Ich bin glücklich und zufrieden und stelle mich nicht gerne in den Vordergrund. In wie fern hilft es mir da ein Vermögen als TV-Schlampe zu machen?

>Und ein kleiner Tipp: fragt mal eure Frauen und Töchter, wie viele da Unterwäsche tragen ... ihr wärt erstaunt!

Vielleicht wärst Du auch erstaunt: Keine Aufmerksamkeits-Schlampen hier!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben