28.06.12 15:21 Uhr
 9.948
 

"Deine Bitch wird von meinen Männern gefickt" - Strafe für gewaltverherrlichends Rap-Video

Vor dem Jugendrichter in Reinheim (Hessen) gaben sich die drei jungen Männer schüchtern, ganz anders, wie in einem selbstgedrehten Rap-Video, welches sie im Januar 2011 auf die Internetplattform YouTube hochgeladen hatten. Dort traten sie mit großen Posen auf, vor allem aber hatte es der Text in sich.

"Ich tret’ Dir die Zähne ein", "deine Bitch wird von meinen Männern gefickt" oder "ich schieße auf Dich, bis Dein Magen zerplatzt", hieß es da unter anderem. Die drei Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren waren darauf vermummt zu sehen und fuchtelten mit Baseballschlägern und Messern herum.

Die Staatsanwaltschaft fand das aber nicht witzig und erhob Anklage wegen Gewaltverherrlichung und Jugendrichter Thomas Roth folgte dem Argument. Die Jugendlichen welche teilweise vorbestraft waren, wurden zu Sozialstunden und Geldstrafen bis 800 Euro verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Urteil, Strafe, Gewalt, Jugendlicher, Rap
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 15:23 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+105 | -6
 
ANZEIGEN
hahahahahahaha: hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:50 Uhr von JustMe27
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
16-18? Dann müssten sie ja Bubi und nicht Männer singen^^
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:59 Uhr von bingegenalles
 
+87 | -6
 
ANZEIGEN
@KillingTO: ja abschieben muss man noch sagen
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:10 Uhr von Kamimaze
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
@thatsfunny: Das frag ich mich auch gerade, denn Muhammed Esat Cebeci, Mustafa Selim Aydemir oder Abdullah Yarali sind doch wirklich ur-deutsche Namen.

Ansonsten: "Kultur"-"Bereicherung" im wahrsten Sinne... ;)

--> http://asizrecords.forumieren.com/
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:22 Uhr von Counterfeit
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Türkische Welle! Passt auf! Bald attackiert die Türkische Welle wieder! Breit gebaut, braun gebrannt 100 kilo hantelbank!
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
eigentlich: geht mir solche vom staat ausgehende zensur und verletzung der künstlerischen freiheit gewaltig auf den senkel...

...aber in dem fall: hahahahaha :D:D
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:48 Uhr von Beng.
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
gibt texte die um einiges härter sind denk ich....aber da stehend dann meißtens reiche und erfolgreiche hinter, und die können nicht verklagt werdne weil die gescheite anwälte haben...
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:50 Uhr von falkz20
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
ha! wer hat jetzt wen gefickt??!?! :-P: hahahaha
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:56 Uhr von stoniiii
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:08 Uhr von hujiko-san
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
hmm define(´DEUTSCH_RAP´, ´Müll´);
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:08 Uhr von kingoftf
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
deine: Bitch wird von meinen Männern gefickt

Klar, selbst schaffen die Bubis das ja noch nicht.

Herr, wirf Hirn vom Himmel, oder Felsen, Hauptsache es trifft.
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:18 Uhr von Flutlicht
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Seine Männer": Immer diese Polygamie...
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die solln mal lieber aufpassen, dass sie nicht von Männern gefickt werden....
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:37 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
gib hip hop keine chance! lern gehen und sprechen! ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:59 Uhr von sooma
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Raus aus der Schublade - HipHop ist nicht gleich Rap. Und nicht jeder Text im deutschen Sprechgesang enthält stark gewaltverherrlichende Passagen.
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:06 Uhr von Failking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kamimaze: --> http://asizrecords.forumieren.com/

Viele Fans haben Burhan und seine Männer aber noch nicht. Ganze 7 User sind angemeldet, und es gibt genau 2 Beiträge. Der eine Beitrag ist ein gelöschtes Video, und beim anderen Beitrag kann man Fan-T-Shirts bestellen. ich glaub es hackt. Sowas peinliches hab ich noch nie gesehen. Armes Deutschland

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:09 Uhr von aquilax
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ich vermisse: ihr könnt sagen, was ihr wollt.

am meisten vermisse ich immer noch deinem aten.
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:41 Uhr von ilLOw
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming: - Rocker waschen sich nicht
- Alle Indis sind schwul
- Schlager hören nur Senioren
- jeder der A sagt muss auch O sagen
- Alle Muslime sind Attentäter
- Alle Blondinen sind dumm

Lg MoMo

Kommt mal klar auf eure Vorurteile. Nur weil paar unterbelichtete den Hip Hop in den Dreck ziehen heisst das nicht, dass Hip Hop an sich scheiße ist.
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:44 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja immerhin: beherrschen sie einen Teil der deutschen Sprache.
Kommentar ansehen
29.06.2012 02:50 Uhr von KomaDrama
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2012 02:56 Uhr von gmaster
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
lol, hab schon tausend mal härtere deutschrap Texte und Videos in youtube gesehen mit echten Panzerfaust und Knarren. Dann kommen die Bullen zu diesen Kindern? hahahaha echt schwach.

[ nachträglich editiert von gmaster ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 07:12 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Nebelfrost: Intoleranter Penner!
Kommentar ansehen
29.06.2012 08:38 Uhr von lokoskillzZZ
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: Das ist kein Rap/hiphop...
Das sind gehörige Hirnfürze, völlig unterbelichteter, failmigrierten, Alpha-industries-Jacken tragendender, mit 5 Leuten auf einen einschlagenden(undsich stark fühlen), ... Vollpfosten...
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:14 Uhr von hujiko-san
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@KomaDrama: >>bei manchen Deutschen hier jucken die kleinen Hitler Adern wohl welche nach wie vor veranlagt vorhanden sind anscheinend -.-<<
Habe ich es doch gewusst, zu viel Deutsch-Rap führt zu mangelhaftem Sprachvermögen.

@Topic
An sich habe ich überhaupt nichts gegen Hip-Hop, jedenfalls dann, wenn wir über qualitativ hochwertige Stücke reden.

Aber Deutsch-Rap... mal ganz ehrlich... das ist doch im Großen und Ganzen primitiver Müll. Die Reime sind keinesfalls wortgewandt, und der "Gesang" holpert. Von der billigen Musik reden wir mal lieber nicht. Das steht in absolut keinem Verhältnis zur Quali und zugrundeliegenden Philosophie des Raps überm Teich. Himmel... die Franzosen und Spanier produzieren vergleichsweise anspruchsvolles Zeug, auch in der Türkei finden sich hochwertige Sachen. Der deutsche Kram klingt einfach nach billigster Machart, lieblos hingeschnoddert in irgendeinem Kinderzimmer. Da liegen Welten dazwischen, und deswegen zitiere ich mich selbst:

define(´DEUTSCH_RAP´, ´Müll´);

Und hier, der Fifty Sven bringt´s auf den Punkt:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von hujiko-san ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 10:22 Uhr von dagi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da hat sie aber die volle härte der deutschen justiz erreicht !!! nicht auszudenken es wären deutsche gewesen die gegen die ausländer gepöbelt hätten !!! es gäbe eine sonderkommision und einen empfang in berlin usw !!!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?