28.06.12 15:15 Uhr
 3.799
 

"Go Germany": David Hasselhoff sendet Twitter-Bild in Deutschland-Trikot

Der ehemalige "Baywatch"-Star David Hasselhoff hat sich als Fan der deutschen Fußballnationalmannschaft geoutet und auf Twitter ein Bild von sich im deutschen Trikot gesendet.

Dabei wünschte er dem Team für das Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft viel Erfolg und feuerte sie an: "Alles klar mit Deutschland go Germany".

Hasselhoff sieht Deutschland als seine geistige Heimat und hat viele Fans hierzulande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, EM, Fan, Twitter, Trikot, David Hasselhoff
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 15:41 Uhr von JustMe27
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Viele Fans? Alle! :D
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:42 Uhr von dexion
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich sympathisch.
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:49 Uhr von Galerius
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ist: nur ne Promo-Masche, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dennoch -> Gooog, Germany!! :)

[ nachträglich editiert von Galerius ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:51 Uhr von groehler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Noch besser finde ich ja noch das hier :D

http://www.suckmypic.net/...
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:54 Uhr von Soulfly555
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Don´t Hassel the Hoff
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der weiss halt was gut ist :)

Schlimm wäre es, wenn er ein Merkel T-Shirt trägt lool
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:30 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
he is looking for Money: weil der Typ kein Hobby mehr hat.

Aber n Sympatisches Kerlchen is er ja.
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:34 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgsfan: Spass :)
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:42 Uhr von Atarix777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Promo würd ich net sagen... Denn damit hat er es sich ja nun bei den Italienern verspielt ;-D

Aber ich fand den Hasselhoff immer ganz Nett, das mit dem Trikot erinnert mich an seine Rolle in "Dogeball" ^^
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:59 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah. Einigkeit: und Recht und Hasselhoff.
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:18 Uhr von mazcapone
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wir lieben Dich !! Hasselhoff, bester Schauspieler zu Kindeszeiten EVER. Neben "Ein Colt für alle Fälle" und "Das A-Team" ;)
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:08 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Go Germany! Kickt die Pastafresser (ich hör mich an wie der Moik höhö) raus!

Grüsse aus der Schweiz (entgegen aller Annahmen sind auch die meisten meiner Kupels für Schlaaaaand!!!)
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:35 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasselhoff 4 Bundespräsident !
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:42 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Hoff! I love you bro!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben