28.06.12 15:02 Uhr
 1.360
 

Hamburg: Angler hat Leiche am Haken

Einen wahrhaft grausigen Fang musste heute Morgen ein Angler am Moorfleeter Hauptdeich machen. Er zog den Leichnam eines Mannes an Land und informierte sofort die Polizei.

Der unbekannte Tote war in eine Plastikplane eingewickelt und wurde umgehend ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. Parallel dazu wurde die Mordkommission eingeschaltet, um eventuelle Spuren vor Ort zu sichern.

Wie lange die Leiche im Wasser lag konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt werden. Der 32-jährige Angler wurde noch vor Ort psychologisch betreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hamburg, Wasser, Leiche, Toter, Angler
Quelle: www.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 15:10 Uhr von Sir.Locke
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
mhh, da sieht man mal die qualität der unterschiedlichen quellen. hier alles was sein muss, gut geschrieben. eine quelle wie am anfang bi am ende ld hätte ihr hauptaugenmerk wohl auf sehne, harken und köder gelegt, inklusive eines interviews mit einer ente die kurz neben dem ort langgeschwommen ist...
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:14 Uhr von Jaecko
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir: vergiss nicht den Regenwurm am Haken, der live unter Wasser vor Ort war.
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich vermisse auch einige User hier, hab ich festgestellt...ob die auch irgendwo im See zu finden sind....die waren sicher zu Systemkritisch ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:26 Uhr von ilLOw
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
franz g. musste auch sehr lachen. Stell mal vor du wärst der Angler und die Leiche dein Vater. Man was hättest du bestimmt gelacht.
ha ha
trottel ....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?