28.06.12 14:58 Uhr
 275
 

David Beckham enttäuscht: Er ist nicht im britischen Fußball-Olympiateam dabei

Der englische Fußballspieler David Beckham ist enttäuscht, denn er wurde nicht für das Olympiateam seines Landes aufgestellt.

Im britischen Team wurde er zwar in den erweiterten Kader berufen, bei den letzten 18 Spielern ist der "Los Angeles Galaxy"-Spieler jedoch nicht mehr dabei.

Der 37-Jährige hatte viel für die Bewerbung Londons zu den Spielen getan und dachte er hätte "eine gute Chance" auch für Großbritannien zu kicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, David Beckham, Enttäuschung, Los Angeles Galaxy
Quelle: www.bbc.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 17:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: das Alter.....
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:05 Uhr von c.montiburns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sportlich: Naja - wenigstens nimmt erst sportlich - jz ist er eben deren größter Fan

Hauptsache Ryan Giggs bekommt endlich seinen Auftritt bei einem internationalen Großereignis :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?