28.06.12 14:44 Uhr
 361
 

Neues Logo: Markus Lanz präsentiert erstes Werbevideo für "Wetten, dass..?"

ZDF-Moderator Markus Lanz wird demnächst zum ersten Mal "Wetten, dass..?" präsentieren.

In einem ersten Werbevideo ist nun Lanz zu sehen, der Wettkandidaten darin aufruft, sich zu bewerben.

Gleichzeitig wurde das Erscheinungsbild der Show aufpoliert, denn das Logo von "Wetten, dass..?" wird nun kantiger und digitaler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sendung, Wetten dass..?, Logo, Markus Lanz, Werbevideo
Quelle: kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?