28.06.12 14:25 Uhr
 289
 

Hotelerbin wird zur Schlägerin: Paris Hilton in Rangelei mit Fotografen

Lange Zeit gab es keine Skandale von und mit Paris Hilton, doch das ist nun vorbei. Angeblich soll es zu seiner Handgreiflichkeit mit einem Fotografen gekommen sein.

Der Streit geschah am Dienstag, als sie einen Nachtclub verließ. Im Parkhaus traf sie mit ihren Freunden auf den Fotografen, der schnell seine Kamera zückte. Das sorgte offenbar für die Eskalation.

Der Fotograf erzählte in einem Interview, dass er von der Hotelerbin angegriffen wurde. Während der Rangelei ging sie sogar zu Boden. Auch Drogen sollen im Spiel gewesen sein.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Droge, Paris Hilton, Fotograf, Hotelerbin, Rangelei
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 17:02 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: oft denn noch?

DIESE TUSSI IST KEINE HOTELERBIN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?