28.06.12 14:10 Uhr
 488
 

Türkei testet Lang- und Kurzstreckenraketen aus Eigenproduktion im Meer

Die Armee der Türkei hat im Norden des Landes, im Schwarzen Meer, selbst entwickelte Kurzstrecken- und Langstreckenraketen erfolgreich getestet.

Dies war der zweite Test der Raketen aus Eigenproduktion des Landes. Die Erste Übung war am 30. Mai. Derweil gehen die Spannungen mit Syrien weiter. Laut der türkischen MIT habe die syrische Luftabwehr den türkischen Jet mit Absicht abgeschossen. Syrien streitet das weiterhin ab.

"Die Türkei schrecke nicht davor zurück, Staaten, die in den Augen ihres Volkes ihre Legitimität verloren haben und das eigene Volk terrorisieren und die Stärke der Türkei testen wollen in die Schranken zu weisen", so Ministerpräsident Erdogan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Türkei, Test, Rakete, Armee, Meer
Quelle: www.berlinerumschau.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 16:21 Uhr von 50I50
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
ich habe gehört: deutschland hat viele kartoffel in die türkei geschickt. vielleicht waren keine nüsse sondern kartoffel?
ihr werdet das nicht wissen aber mit kartoffel kann man viel machen. ich verspeise gerne kartoffel zum frühstück, kartoffel zum abendessen, und besonders lecker sind kartoffel am mittag. ^^



[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:28 Uhr von 50I50
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
shinari: stehst du mehr auf junges spargel oder mehr so kartoffel?
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:36 Uhr von 50I50
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: warum sagt man eigentlich dumme kartoffel? ich mein, wie kommt man auf die idee eine kartoffel zu beschimpfen? dabei sind kartoffel sooo lecker :)
wie war eigentlich dieses jahr die ernte?



[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:56 Uhr von 50I50
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ich habe dich was gefragt, warum weichst du meinen fragen aus? hmm ?^^
kommt noch ne antwort oder was ?

was für steilvorlagen, hmm ? ^^

@benjamin
echt? wusste ich nicht.. wie macht man denn aus einer kartoffel strom? erzähl doch mal..

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:05 Uhr von 50I50
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
na komm: tu doch nicht so als hättest du meine fragen überlesen, ^^

28.06.2012 16:28 Uhr von 50I50

28.06.2012 16:36 Uhr von 50I50

28.06.2012 16:56 Uhr von 50I50

du hast keine davon beantwortet..^^

@benjamin
"Aber ich wusste schon immer, dass es nicht gut ist die Schule so früh abzubrechen.
In dem Fall hier war das dann aber schon sehr früh.^^ "

Armer kerl, dir hat man in der schule beigebracht wie man aus kartoffel strom macht?? ^^
was gescheides konnten sie dir nicht beibringen?

Rofl,

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:27 Uhr von 50I50
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
shinari: warum weichst du meinen fragen andauern aus?? hmm ?^^

"Och, man beschimpft auch Eier oder Nudeln.....von daher mach dir mal keine Sorgen ;)"

das war nicht die antwort auf meine frage ;)

warum sagt man nun eigentlich dumme kartoffel und nicht dumme gurke oder kopfsalet usw..? du musst doch wissen woher das stammt.

@benjaminx
meine geschichtskenntnisse reichen nicht aus. komm unterrichte mich ^^
erkläre mir bitte bitte wie man aus einer kartoffel strom macht. das wäre hoch interessant. du weisst, mich interessiert alles wissenschaftliche.. oder hast das was man dir in der schule beigebracht hatte wieder vergessen?


^^
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:09 Uhr von 50I50
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
na komm schon benjaminx: jetzt bin ich auch nicht schlauer, komm erkläre es mir.. bütte

wie macht man nun aus einer kartoffel strom? hmm? ^wenn du es mir nicht verräts dann bin ich eingeschnappt. ^^
wielleicht weißt du es aber auch nicht und hast leeres luft abgelassen. ^^

@shinari, ich warte immernoch auf deine antworten, die warscheinlich nicht mehr kommen werden, wie üblich..^^

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:46 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@50I50: Wenn ich deine Kommentare lese habe ich das Gefühl das man dir irgend ein Spielzeug weggenommen hat.Dann musst du natürlich mit deinem kindlichen Gemüt auf alles was sich bewegt draufhauen.Halte doch mal die Luft an, zähle bis 10 und drehe dich weg.
Kommentar ansehen
28.06.2012 20:31 Uhr von Nightvision
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: das geile ist ja euer pubertäres verhalten bei allen hier^^beschipft euch doch gegenseitig soviel ihr wollt^^ die türkei macht ihr ding obs euch hier passt oder nicht und das ist überall auf der welt so^^ich hoffe ihr nehmt euch nicht wirklich wichtig , denn eigentlich sind wir alle nur staubkörner im universum^^.
Kommentar ansehen
29.06.2012 01:35 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@schuverkäufer: Türkei hat ja auch die dicksten Nüsse und kann sie sogar als Treibstoff nutzen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?