28.06.12 13:51 Uhr
 180
 

Fußball-EM: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger boykottiert Finale in Ukraine

Der Ex-Präsident des Deutschen Fußballbundes wird sich nicht das Finale der Europameisterschaft ansehen.

Theo Zwanziger verzichtet bewusst auf das Spiel, das in der Ukraine stattfinden wird, um ein politisches Zeichen zu setzen.

"Ich mache das auf meine Weise, indem ich mich an einer Inszenierung für den Präsidenten der Ukraine, wie es sich beim Finale zwangsläufig ergeben wird, nicht beteilige. Dies ist der Grund, warum ich auf den Finalbesuch verzichte", so Zwanziger.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, EM, DFB, Finale, Theo Zwanziger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 13:57 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ex-Präsident des Deutschen Fußballbundes wird sich nicht das Finale der Europameisterschaft ansehen.

das ist so dumm geschrieben ihr glaub doch nicht nur weil er nicht hingeht das ers nicht im fernseh schaut oder ??
Kommentar ansehen
28.06.2012 13:58 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Satz fehlt mindestens ein Wort, wenn nicht sogar mehrere... ;-)

"Der Ex-Präsident des Deutschen Fußballbundes wird sich nicht das Finale der Europameisterschaft ansehen."

Ich wette, er sieht sich das Finale an.... ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:39 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette mit Weil, das geht gar nicht ...der Fußball Präsident Interesiert sich nicht für Fußball ??


Blödsinn ohne Ende..!!!

Was glaubt denn der , was genau er damit erreicht ??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?