28.06.12 13:11 Uhr
 12.295
 

Fußball-EM: Sami Khediras Verlobte Lena Gercke ist dem DFB zu sexy

Die Spielerfrau und "Germany´s Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke feuert ihren Verlobten Sami Khedira bei der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft gerne auf der Tribüne an.

Der DFB sieht das offenbar nicht so gerne, da die 24-Jährige sich bei ihrer Anreise in sexy Hotpants zeigte. Der Verband hat Khedira erklärt, dass man das nicht so gerne sähe.

"Sie ist meine Verlobte und unterstützt mich im Job. Wenn ich freihabe, dann gehe ich sie auch bei der Arbeit besuchen. Ich verstehe, dass das Interesse größer ist, wenn sie bei mir auftaucht, aber den Rummel um ihr Outfit finde ich übertrieben", so Khedira.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Fußball-EM, Sami Khedira, Verlobte, Lena Gercke
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können
Fußball-EM: Sami Khedira bezeichnet Führungsspieler-Diskussion als "Comedy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 13:50 Uhr von Galerius
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: sagen sie dem Khedira, dass sie zu sexy ist und nicht der Gercke selbst? Glaub nicht, dass sie einen Vormund braucht.
Kommentar ansehen
28.06.2012 13:50 Uhr von ChaosKatze
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
ich find sie kanns tragen.. *schulterzuck*
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:09 Uhr von -canibal-
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde: für dermassen hohe Spielergehälter sollte es eine Bedingung im Vertrag geben, damit das Ganze rein moralisch überhaupt einen Sinn macht. jede Spielerfrau/Freundin muss gemäss Vertrag mindestens einmal pro Saison nackich im Stadion auf der Tribüne platznehmen. Mal erstens gibts dann nicht mehr diese unsäglich langweiligen Diskussionen, "was die wohl drunter anhat" und "ob die sich wohl die Möpse hat liften lassen" und zweitens schnalzen die Quoten in die Höhe wie schon lange nicht mehr...ich mein, das klingt jetzt verrückt und eher wie ein dummer Witz...aber denkt mal drüber nach....
ich mein von irgendwo muss das Sommerloch ja herkommen...
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:27 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
zu sexy aber für khedira.... achso der hat ja kohle ohne ende, daran liegts ;)
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:29 Uhr von Failking
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Sie darf das: Weil sie im Gegensatz zu anderen "Models" und B-Promis Stil hat.
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Najo: Ist doch ihre Sache, die betreibt halt auch ein wenig Eigenwerbung, denk ich :)

Die Freundin von Casillas ist zu sexy lol

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:19 Uhr von huAnchris
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wenn ich mich da an wm 2006 zurück erinnere sind die alle in hot pants und mini-röcken rumgerannt. Und gibt wenige Spielerfrauen die nicht verdammt sexy sind ....

news ist fürn ar... !
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:28 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
fap fap fap fap
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:54 Uhr von LordVeggie
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@xmaryx: FAP FAP FAP FAP FAP!!!
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@xmaryx: Warum fragste dich wer albaner ist ? lol

Rassist oder was ? *g
Kommentar ansehen
28.06.2012 22:24 Uhr von Schoengeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da haben sie ja in ein paar Minuten kein Problem mehr mit, wenn Italien uns rausgekickt hat.
Kommentar ansehen
29.06.2012 01:13 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bildhübsch ist die basta...
Kommentar ansehen
29.06.2012 02:18 Uhr von Denima
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: soll an diesem Flachbrett sexy sein ???
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:33 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Denima ....Flachbrett??? Alles.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben