28.06.12 12:57 Uhr
 195
 

New York: Wettbewerb für Hochzeitskleider aus Toilettenpapier

In New York fand ein äußerst ungewöhnlicher Wettbewerb statt, bei dem die schönsten Hochzeitskleider gekürt wurden, die alle aus einem unorthodoxen Material bestanden.

Die Kleider wurden aus Toilettenpapier gefertigt und die Gewinnerin Susan Brennan verbrauchte zehn Jumbo-Rollen Klopapier für ihre Kreation.

Der kuriose Wettbewerb wird von "Cheap-Chic-Weddings.com" veranstaltet und findet bereits zum achten Mal statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Wettbewerb, Klopapier, Brautkleid
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen