28.06.12 12:31 Uhr
 7.224
 

Alle wollen Fußball gucken: Madonna-Tickets bei eBay für einen Euro

Am heutigen Donnerstagabend spielt die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-EM gegen Italien um den Einzug ins Finale. Doch auch Superstar Madonna gibt ein Konzert in Berlin.

Viele Fans der Popgöttin entschieden sich aber lieber für Fußball gucken. So wurden in den vergangenen Tagen bei eBay Tickets für einen Betrag ab einem Euro eingestellt.

Diese Karten wurden innerhalb von 15 Minuten verkauft. Auch VIP-Tickets wurden noch verramschst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Euro, EM, eBay, Konzert, Madonna
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 13:41 Uhr von Duktan
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: "für einen Betrag ab einem Euro eingestellt"

Naja, das ist ja bei Ebay auch keine Seltenheit.
Kommentar ansehen
28.06.2012 13:43 Uhr von freshmanwb
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Action auf dem Fußballplatz: kennen die in Amerika garnicht, deswegen hat sie vlt auch die EM vergessen ^^
Kommentar ansehen
28.06.2012 13:54 Uhr von Galerius
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: würd das Ticket nicht mal haben wollen wenns gratis wär!

DEUTSCHLAND!!!
Kommentar ansehen
28.06.2012 13:55 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Madonna: -Tickets bei eBay für einen Euro

Selbst das ist noch zu teuer
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:35 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
da der Preis für die Tickets: ja nicht auf dem Ticket stehen (also nicht die, für die man sie bei ebay ergattern kann) würde ich eins schießen, um es mir an die wand zu nageln. Nur weil ich es kann. Hihi.
Und dann Schland beim Putzen der Italiener anfeuern.
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:54 Uhr von Botlike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich. Wer mal die Bilder vom Hurricane-Festival gesehn hat, hat gesehen, dass trotz Public Viewing an einer anderen Stelle immernoch mehr als genug Leute vor den Bühnen standen. Die Aussage, ganz Deutschland würde wegen der EM alles stehn und liegen lassen, ist einfach falsch. (ich bin dann mal den Beamer aufbauen) xD