28.06.12 11:31 Uhr
 4.986
 

"Schärfer als Lara Croft": "Vampirella"-Comic erobert den Markt

"Sie ist schärfer als Lara Croft und Catwoman zusammen und verspeist moderne Blutsauger wie die Twilight-Glittervampire zum Frühstück" - so wirbt man für den Comicband "Vampirella" der ab sofort den Markt erobern soll.

Schon 1969 faszinierte die sexy Vampir-Lady die Massen. Der neue Teil des Erotikcomics wurde in der letzten Woche veröffentlicht.

Wieder kämpft "Vampirella" mit viel Charme und Erotik gegen Dracula und Co.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Comic, Twilight, Lara Croft, Dracula, Catwoman
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 13:44 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@Autor: 1. Absatz wortwörtlich aus der Quelle übernommen:
"Sie ist schärfer als Lara Croft und Catwoman zusammen und verspeist moderne Blutsauger wie die Twilight-Glittervampire zum Frühstück"

Dafür ein Minus.
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:33 Uhr von darQue
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@crazycatd: falsch! es handelt sich um ein zitat, das auch zumindest ansatzweise durch die anführungszeichen gekennzeichnet ist, also nix da mit meckern ;)
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:09 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: kann mich noch erinnern als ich früher immer diese gespenstergeschichten gelesen habe, das auf der rückseite werbung für vampirella abgedruckt war. also ist sie doch gar nicht so neu oder^^
Kommentar ansehen
29.06.2012 01:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: was hier als news verkauft wird vampirella gibts schon ewig

http://de.wikipedia.org/... ;)
Kommentar ansehen
29.06.2012 11:20 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: so neu ist die gutste auch wieder nicht und so der renner ....naja eher nicht ne so gut wie nackte alte mit dicken titten die wie durch zufall vampirin ist...wow wie einfallsreich
Kommentar ansehen
29.06.2012 17:12 Uhr von Maqz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vapirella ist noch sexier mit Lady Death: aber (wie schon bemerkt!) eine olle Kamelle:
Hier die Titts & Ass - Bilder dazu:
http://www.comicradioshow.com/...
hier mit Catwoman:
http://www.comicradioshow.com/...
Hier als blutiger PinUp:
http://www.comicradioshow.com/...
Als Plagiat (oben ohne)
http://www.comicradioshow.com/...

(man beachte die ollen Veröffentlichungsdaten!)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?