28.06.12 10:48 Uhr
 222
 

Echt Britisch: McLaren MP4-12C GT3 als "Union Jack"

Just zum Wochenende steht in Goodwood das legendäre Festival of Speed an, wo mittlerweile auch die Hersteller gern einmal die eine oder andere Neuheit präsentieren - wie etwa McLaren Automotive.

Der Sportwagenbauer feiert in Goodwood die Premiere seines "neuen", 25 PS stärkeren Supersportwagen McLaren MP4-12C, außerdem eine recht spezielle lackierte Version der Rennversion GT3.

Der nämlich wurde im Design des "Union Jack" lackiert, mit welchen die Briten patriotisch ihre Flagge betiteln. Enthüllt wird der MP4-12C übrigens durch den 2009er F1-Weltmeister Jenson Button.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Großbritannien, McLaren, MP4-12C, McLaren MP4-12C
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 10:48 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der McLaren MP4-12C GT3 im Stil des Union Jack ist schon cool, wobei die Briten ja eh recht patriotisch sind. Aber schon cool.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?