28.06.12 10:23 Uhr
 2.214
 

Neuer Trailer zum neuen "Total Recall"

Colin Farrell tritt die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger an. Im Remake von "Total Recall" wird er den Fabrikarbeiter Douglas Quaid spielen, welcher sich nach ein wenig Abwechslung aus seinem tristen Alltag sehnt und dabei auf eine Firma stößt, welche ihm das anbieten kann.

In den Hauptrollen sind Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel und Bryan Cranston zu finden.

In die deutschen Kinos kommt der Film am 23. August 2012.


WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Jessica Biel, Colin Farrell, Kate Beckinsale, Total Recall
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 10:23 Uhr von CineCast
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Total Recall war immer einer der besseren Schwarzenegger Filme. Bin schon sehr gespannt, wie man den Stoff nun Neuinterpretieren wird.
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:03 Uhr von Trueman80
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Remakes: Die Besetzung macht Mut, allerdings gefallen mir die wenigsten Remakes oder Fortsetzungen, welche heute so gemacht werden. Bei Terminator hätte nach Teil 2 Schluss sein sollen und ebenso bei Batman. Ja is klar, Dark Knight ist ja ach so toll, nur kann ich das leider überhaupt nicht nachvollziehen. Nightmare on Elmstreet, der neue Freddy is einfach zum kotzen. Kampf der Titanen, auch eher schwach. Und ich habe jetzt schon Angst vorm Robocop Remake. Manche Filme sollte man lieber in Würde altern lassen, als Ihren guten Ruf mit einem Remake oder einer Fortsetzung zu beschmutzen. Aber den Teens von heute gefällt ja der Rotz. Aber die gucken auch Berlin Tag & Nacht, Twilight und lieben Justin Bieber. Also was soll man von deren Meinung schon halten !?
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:07 Uhr von Destkal
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Film spielt leider nicht auf dem Mars, somit wird er von vornherein schonmal nicht einmal ansatzweise an das Original rankommen.
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:14 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Colin Farrell: der geht swas von gar nicht, wer kommt auf so eine beknackte idee
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:17 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das der Film besser wird und viel mehr an Philip K. Dicks "We Can Remember It For You Wholesale" dran kommt als der Schinken mit Schwarzenegger. Die alte verfilmung hatte viele Inhalte und Ideen Dicks vollkommen weg gelassen und durch effekthaschende Kleinigkeiten ersetzt!
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:38 Uhr von Snowhenry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch hoffnung..? Ich würd´s mal so sehen, zum Glück setzen sie das "Original" nicht 1:1 um, somit kann man es als anderen Ansatz sehen wie diese Story sich entwickelt haben könnte. Die total Erinnerung kann man immer anders erleben..;)
Klar, machen wir uns nix vor, das wird eine Effekthascherei vom feinsten, und wenns ein gutes Drehbuch ist, warum nicht?!^^
Man häts auch Total Recall 2.0 nenn, um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben..:D

greez.
Kommentar ansehen
28.06.2012 12:51 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NEW-NEWS-NEWS-NEWS: Neuer Trailer zu neuem Film !!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
28.06.2012 12:59 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Philip K. Dick <3
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:04 Uhr von Juin2k22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste Neuverfilmung die uns reingewürgt wird.
So ein scheisdreck.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben