28.06.12 10:14 Uhr
 442
 

Motorrad: Der neue Triumph Tourer Trophy

Nach dem Tiger Explorer greift Triumph BMW weiter an und setzt seine Produktoffensive mit dem Triumph Tourer Trophy fort.

Ein Dreizylinder-Motor mit 99 kW/134 PS und 1,2-Liter Hubraum dient dem Trophy als Antrieb. Beim Basismodell sind unter anderem Tempomat, abschaltbare Traktionskontrolle, Seitenkoffer sowie eine elektrisch einstellbare Frontscheibe mit Memory-Funktion dabei.

Der neue Triumph Tourer Trophy feiert seine Premiere am kommenden Wochenende bei den Tridays im österreichischen Neukirchen. Ab Oktober kommt der neue Tourer auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Österreich, BMW, Motorrad, Triumph
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 10:18 Uhr von Juin2k22
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das nennen die Motorrad????

Das ist ne Rentner Eierschaukel...
Sieht aus wie ein größerer Roller....

Aber das ist ja geschmackssache.
Kommentar ansehen
28.06.2012 12:05 Uhr von Air0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Juin2k22: Dann mach doch mal ne Tour von Berlin bis Rom mit ner S1000RR. Viel Spass!
Kommentar ansehen
13.10.2012 12:48 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schick: so´n tourer ist zwar nicht mein geschmack aber trotzdem ein schönes bike und auf langen strecken bestimmt sehr komfortabel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?