28.06.12 09:35 Uhr
 530
 

Skytrax Umfrage: Lufthansa nur Mittelmaß

In der diesjährigen Skytrax-Umfrage landete die deutsche Lufthansa nur im Mittelfeld, obwohl die Airline einen ausgezeichneten Ruf besitzt. Als Grund wurde angegeben, dass Lufthansa eher in nicht sichtbare Dinge investiert wie Pünktlichkeit, Service oder Zuverlässigkeit.

Fluglinien, die viel auf Luxus und Glamour setzen, kamen in der Erhebung weitaus besser weg. Zu nennen seien Kriterien wie ein großes Entertainment-Programm, bequeme Sitze oder gesunde Verpflegung. Deshalb erreichten Airlines aus Asien bzw. dem Nahen Osten die Spitzenpositionen.

So kam Qatar Airways mit ihrem reichhaltigen Luxusangebot auf Platz 1. Singapure Airlines erlangte mit ihren hübschen Stewardessen den zweiten Platz. Asia Airlines wurde mit seiner Zaubershow für Kinder Dritter. Emirates, bekannt durch den Urlaub in Dubai, konnte sich ebenfalls eine Spitzenposition sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mac1987
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Umfrage, Lufthansa, Airline, Durchschnitt, Fluglinie
Quelle: blog.billigfluege.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 09:44 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also , ich bin Fernlinien sowohl schon mit LH, als auch asiatischen oder nahöstlichen Airlines geflogen - es stimmt schon, die asiaten bieten deutlich mehr Schnickschnack an, wie die Schlitzaugen eben so sind, bei LH dagegen hatte ich aber eher das Gefühl, sehr exklusiv zu reisen. Zufrieden war ich mit allen...
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:27 Uhr von Pils28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Innerhalb Europas komme ich an LH: sowieso nicht vorbei. Aber 5 Std. von Haustür bis Haustür in ganz Europa ist schon was wert! Alles sehr korrekt und übersichtlich. Entertainment ist mir im Flieger egal, ich bekomme meine Zeitungen, damit bin ich zufrieden. Das Essen ist in keinem Flieger toll, da gehe ich in München beim Umsteigen schlicht kurz zu McD. Auf langen Strecke halte ich als Heimscheißer sowieso Diät.
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:41 Uhr von Sandmannx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Luxus? Bequeme Sitze, ausreichend Beinfreiheit auch für größere Menschen und ein gutes Unterhaltungsprogram haben auf Langstrecken nichts mit Luxus zu tun sondern sind schlichtweg notwendig um den Flug einigermaßen erträglich zu gestalten.

Hier kann die Lufthansa nicht mit Emirates, Etihad, Singapore etc mithalten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?